>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich bin doch noch da .

hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...

hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .
#
1 mal nicht im EC Finale machen sie hier den Thread unsicher.. ist ja die ganze PFYC Front hier anwesend..     ,-)
#
Kurvenfan schrieb:
1 mal nicht im EC Finale machen sie hier den Thread unsicher.. ist ja die ganze PFYC Front hier anwesend..     ,-)  


Sind wir doch immer    Am liebsten nach gewonnenen EC-Finalspielen    
#
Genau. Oder wir saufen mit´m Steffen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148240/
#
Luuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - was ein klasse Spiel des Fussballintellektuellen. Ich bin begeistert. Wird Köln 18-ter, oder schaffen sie doch Platz 17?  
#
MrBoccia schrieb:
Luuuuuuuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas - was ein klasse Spiel des Fussballintellektuellen. Ich bin begeistert. Wird Köln 18-ter, oder schaffen sie doch Platz 17?    


die werden meister - meinste vielleicht die zeigen heut schon alles was sie druff haben? im leben net ...

übrigens - lies ma weiter oben - mein neuer vermieter kommt aus salzburg  
#
oko1979 schrieb:
mein neuer vermieter kommt aus salzburg    

na und? Lass mich in Ruh' mit dem Stierwascher.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mein neuer vermieter kommt aus salzburg    

na und? Lass mich in Ruh' mit dem Stierwascher.    


dacht mir doch dass de die salzburger magst . aber immerhin war er heut im eintracht-museum - also spring ma über deinen schatten - so verkehrt kanner net sein  
#
Mittelbucher schrieb:
6 3 0 0 0 !    


dieser Mittelburger grast immer alle Jubiläen ab, der hat bestimmt ein Warnssystem geschrieben  
#
oko1979 schrieb:
also spring ma über deinen schatten

nö.  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
also spring ma über deinen schatten

nö.  



hast recht - bei deiner gelenkigkeit würdeste dir dabei noch was brechen  
#
Libero1975™ schrieb:
Mittelbucher schrieb:
6 3 0 0 0 !    


dieser Mittelburger grast immer alle Jubiläen ab, der hat bestimmt ein Warnssystem geschrieben  



#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Mittelbucher schrieb:
6 3 0 0 0 !    


dieser Mittelburger grast immer alle Jubiläen ab, der hat bestimmt ein Warnssystem geschrieben  





An sowas hab ich auch schon gedacht. Kaum waren wir 10 Posts vor der 63000, ist er auch schon aufgetaucht  
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
also spring ma über deinen schatten
nö.    
hast recht - bei deiner gelenkigkeit würdeste dir dabei noch was brechen    

das erste GD kommt bestimmt. Bald. Dann biste fällig, Bayer.  
#
Instinkt & Talent  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
das erste GD kommt bestimmt. Bald. Dann biste fällig, Bayer.  


das bin ich so oder so - also kann ich mir ja noch was leisten  

außerdem - lieber ärger mit dir als bei jona anstehen zu müssen .
#
oko1979 schrieb:
ich bin doch noch da .

hier @bbb - wird dich freuen - und den boccia auch ...

hab in WI nen neuen Vermieter bekommen - der is ÖSTERREICHER ...
aber immerhin - als er meine Eintracht-Poster gesehen hat hatter mir ne Eintrittskarte fürs Eintracht-Museum unter die Nase gehalten, wo er heut war .


Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.  
#
Johanna84 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Mittelbucher schrieb:
6 3 0 0 0 !    


dieser Mittelburger grast immer alle Jubiläen ab, der hat bestimmt ein Warnssystem geschrieben  





An sowas hab ich auch schon gedacht. Kaum waren wir 10 Posts vor der 63000, ist er auch schon aufgetaucht    


 

Boccias`s Bruda
#
Bigbamboo schrieb:
Wunneba - mach' ihn gleich mal auf die Möglichkeit einer Dauerkarte aufmerksam.  


dürfte wenig bringen - wie gesagt er kommt aus diesem komischen land dass gleich nach bayern kommt ... dürfte daher eher selten hier sein.
#
äste äffzeehhh köööööööööööln  


Teilen