>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
Zumal man meistens 6 Ordner in den Müll kloppen kann ,-)  


leider keinen einzigen... neubau ecb...  


Ich freu mich immer, wenn überhaupt jemand mal was dokumentiert...
#
#
So ich mach dann mal Feierabend.
Nur noch drei
#
*klick*  
#
jona_m schrieb:
*klick*    

den Mods ist wohl langweilig - ich glaub, ich mal mal nen neuen Caio-Fred auf, lobe darin Funkel und lästere über IHN ab  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*    

den Mods ist wohl langweilig - ich glaub, ich mal mal nen neuen Caio-Fred auf, lobe darin Funkel und lästere über IHN ab  


Bin dabei.  
#
Guten Abend
#
Na du nur noch 3 Tage arbeiten müsser  
#
Hier, Ösi, ist Dein Vater Dir eigentlich aus Eurem Dorf gefolgt? Hab' mich am Samstag mit einem 'unterhalten', der so ähnlich wie Du  'gesprochen' hat.
#
Was ist eigentlich aus meiner Putzhilfe geworden? Das ist immer noch akut!
#
jona_m schrieb:
Na du nur noch 3 Tage arbeiten müsser    


und Freitag wird um 13Uhr der PC runter gefahren
#
Darf man mit Euch Chaoten auch gegen Hamburg rechnen? Ist das erste Spiel das ich diese Saison sehen werde.
#
titali schrieb:
Darf man mit Euch Chaoten auch gegen Hamburg rechnen? Ist das erste Spiel das ich diese Saison sehen werde.  


Entweder Hamburg oder Stuttgart mal schauen.
#
titali schrieb:
Darf man mit Euch Chaoten auch gegen Hamburg rechnen? Ist das erste Spiel das ich diese Saison sehen werde.  

Seit Sonntag ist mir die Lust auf die Saison ordentlich vergangen - 2:0 gegen die da und der Block brüllt 'Caio-Caio'.


#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Darf man mit Euch Chaoten auch gegen Hamburg rechnen? Ist das erste Spiel das ich diese Saison sehen werde.  


Entweder Hamburg oder Stuttgart mal schauen.


Gegen Bochum habe ich auch schon Karten, da kommt mein kleiner Sohn das erste mal mit
#
und zum schlafen noch das hier
http://www.youtube.com/watch?v=YWd98VkFPXM
#
hm


Teilen