>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
moin,moin

hab euch was mitgebracht



.  .  .
#
Filzlaus schrieb:
moin,moin

hab euch was mitgebracht



.  .  .


Sehr geil, danke!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin,moin

hab euch was mitgebracht



.  .  .


Sehr geil, danke!




matjes,jes,jes,jes
#
Filzlaus schrieb:



matjes,jes,jes,jes  


Das brauch ich wiederum nicht wirklich... Ich mach mich jetzt gleich mal an den Strand.  
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:



matjes,jes,jes,jes  


Das brauch ich wiederum nicht wirklich... Ich mach mich jetzt gleich mal an den Strand.    


un ich mich in de teich ,-)
#
moin
#
Auf zum MSV!!
#
Bigbamboo schrieb:
Auf zum MSV!!


verräter,wo warsten gestern in bremen ?
du 2.liga gucker
#
Bigbamboo schrieb:
Auf zum FSV!!
#
Hat von euch einer ein Bild des Gleisdreiecks? Am besten ohne Leute druff, einfach nur so? Brauche das für meinen nächsten Spieltagesfred. Danke.
#
muhhhh
#
ciao!
#
MrBoccia schrieb:
Hat von euch einer ein Bild des Gleisdreiecks? Am besten ohne Leute druff, einfach nur so? Brauche das für meinen nächsten Spieltagesfred. Danke.


Lass mich mal gugge...
#
Sorry, auf die Schnelle finde ich nichts. Ich meine, ich hätte da was, nur wo... Muss jetzt leider weg, ich guck nachher nochmal.
#
voyage schrieb:
Sorry, auf die Schnelle finde ich nichts. Ich meine, ich hätte da was, nur wo... Muss jetzt leider weg, ich guck nachher nochmal.

eilt ja net, das nächste Spiel ist ja erst am Samstag. Mir würde auch ein Bild reichen, wo man die Leut' aus der Entfernung sieht.
#
MrBoccia schrieb:
Hat von euch einer ein Bild des Gleisdreiecks? Am besten ohne Leute druff, einfach nur so? Brauche das für meinen nächsten Spieltagesfred. Danke.


Ne sry find auch keins. kannst ja mit Google Earth eins machen oder einer fährt noch hin und macht eins vor Samstag.
#
Das ist doch eh besser: http://www.fnp.de/sixcms/media.php/807/Graffitti.JPG
Also ich habe leider auch keins vom GD
#
MrBoccia schrieb:
Hat von euch einer ein Bild des Gleisdreiecks? Am besten ohne Leute druff, einfach nur so? Brauche das für meinen nächsten Spieltagesfred. Danke.


ich hätte da eins mit blick vom gd-treff richtung container mit stadion im hintergrund. nachteil: eine einzelne persong läuft in der mitte des bildes zwischen mir und container und hält sich (zum glück) die hand vors gesicht.
#
Hab jetz nur ein älteres gefunden mit Blick auf Dixie Klos      


#
moin moin,


Teilen