CR1104 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Also wir haben es ganz gut überstanden... Balkonpflanzen---->nicht mehr vorhanden Wie das? Mir hats die Blumenkästen raus gerissen, liegen alle auf der Wiese, hier ging es gut ab....
peter_aus_wiesbaden schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Also wir haben es ganz gut überstanden... Balkonpflanzen---->nicht mehr vorhanden Wie das?
CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Also wir haben es ganz gut überstanden... Balkonpflanzen---->nicht mehr vorhanden
jona_m schrieb:Also wir haben es ganz gut überstanden...
Mittelbucher schrieb: CR1104 schrieb: peter_aus_wiesbaden schrieb: CR1104 schrieb: jona_m schrieb:Also wir haben es ganz gut überstanden... Balkonpflanzen---->nicht mehr vorhanden Wie das? Mir hats die Blumenkästen raus gerissen, liegen alle auf der Wiese, hier ging es gut ab.... Wo ist denn das Gewitter hin, nachdem es in Maintal gewütet hat ?Hier kam es jedenfalls noch nicht vorbei
jona_m schrieb:Wer leckt denn hier jetzt wen? Ich bin verwirrt...
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:CR will, aber Filzi weiß noch nix von seinem Glück. Du bist hier der einzige, der maximal nen Flutschfinger lecken darf
Tom66 schrieb:CR will, aber Filzi weiß noch nix von seinem Glück.
Tom66 schrieb:Morsche Aachen vs. Pauli am neuen Tivoli. Bin gespannt. Wäre gerne live dabei.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Morsche Aachen vs. Pauli am neuen Tivoli. Bin gespannt. Wäre gerne live dabei. Geh' doch hin.
Tom66 schrieb:Schaff´s beruflich net. Leider.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Schaff´s beruflich net. Leider. Sach' dem Freier, er soll er später kommen. Der Filzi hat für sowas Verständnis.
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb:CR will, aber Filzi weiß noch nix von seinem Glück. Du bist hier der einzige, der maximal nen Flutschfinger lecken darf Nix gegen Flutschi, ist mein Lieblingswassereis.
Wo ist denn das Gewitter hin, nachdem es in Maintal gewütet hat ?
Hier kam es jedenfalls noch nicht vorbei
Ihr seiT schon gestraft genug
Da habe einen ganz klaren und eiskalten Favoriten
paw
Nix gegen Flutschi, ist mein Lieblingswassereis.
Geh' doch hin.
Schaff´s beruflich net. Leider.
Sach' dem Freier, er soll er später kommen. Der Filzi hat für sowas Verständnis.
Die Laus kommt mir net ins Haus.
im 3er pack