>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
Und bei mir die Oxxen.

Mahlzeit.    


Oxxen zum Mittagessen?  
#
Kolleesch is krank - jetz muss isch vier Tage hinnernanner uff die bleed IAA    
#
Grabi65 schrieb:
Kolleesch is krank - jetz muss isch vier Tage hinnernanner uff die bleed IAA    


 So, genug gegessen.
#
Fanchat mit Meier war ja wieder spannend - Lieblingsfarbe, Auto, Sitznachbar, Lieblingsessen. Und wib ist auch dran gekommen mit einer Frage.
#
MrBoccia schrieb:
Fanchat mit Meier war ja wieder spannend - Lieblingsfarbe, Auto, Sitznachbar, Lieblingsessen. Und wib ist auch dran gekommen mit einer Frage.


   Warum wird man denn hier im Fred nicht darauf hingewiesen???

Mich hätten noch noch soooo viele Dinge interessiert...
#
jona_m schrieb:
Warum wird man denn hier im Fred nicht darauf hingewiesen???

steht doch auf der Startseite dieser schönen Heimseite. Musst dich halt mal rausbemühen aus diesem Fred.  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Warum wird man denn hier im Fred nicht darauf hingewiesen???

steht doch auf der Startseite dieser schönen Heimseite. Musst dich halt mal rausbemühen aus diesem Fred.    


Ich schaue ja des öfteren raus aus diesem Fred, allerdings nie aus diesem Forum    Nee ganz im ernst, bei mir ist das Forum gleich als Lesezeichen hinterlegt, hmmm jetzt werd ich schlaflose Nächte haben....
#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Und bei mir die Oxxen.

Mahlzeit.    


Oxxen zum Mittagessen?    


Fast.  

MIT Oxxen zum Mittagessen  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Und bei mir die Oxxen.

Mahlzeit.    
Oxxen zum Mittagessen?    
Fast.  

MIT Oxxen zum Mittagessen    

da würd ich keinen Bissen runterbekommen
#
MrBoccia schrieb:
da würd ich keinen Bissen runterbekommen


Man kann es sich halt nicht immer aussuchen...
#
Mittelbucher schrieb:
It´s a dirty job but someone´s gotta do it    


Das Video fällt wohl auch eher in die Kategorie "strange"
#
Auch ? Dann passt´s ja  
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
da würd ich keinen Bissen runterbekommen
Man kann es sich halt nicht immer aussuchen...

erinnert mich an das Pokal-Finale in Berlin. Wir sassen beim Maredo, zur Stärkung, da kommen paar weitere Eintrachtler rein. Sieht einer die auch anwesenen Bayern-Kunden und meint "Ne, da bleib isch nett, da kann isch net esse."
#
MrBoccia schrieb:
erinnert mich an das Pokal-Finale in Berlin. Wir sassen beim Maredo, zur Stärkung, da kommen paar weitere Eintrachtler rein. Sieht einer die auch anwesenen Bayern-Kunden und meint "Ne, da bleib isch nett, da kann isch net esse."


Man kann ja nicht immer auf alles und jeden Rücksicht nehmen...  
#
MrBoccia schrieb:

erinnert mich an das Pokal-Finale in Berlin. Wir sassen beim Maredo, zur Stärkung, da kommen paar weitere Eintrachtler rein. Sieht einer die auch anwesenen Bayern-Kunden und meint "Ne, da bleib isch nett, da kann isch net esse."
Der h at keine Bayern Kunden gesehn...der hat dich reden gehört...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
erinnert mich an das Pokal-Finale in Berlin. Wir sassen beim Maredo, zur Stärkung, da kommen paar weitere Eintrachtler rein. Sieht einer die auch anwesenen Bayern-Kunden und meint "Ne, da bleib isch nett, da kann isch net esse."
Der h at keine Bayern Kunden gesehn...der hat dich reden gehört...


hast Recht, kann halt nicht jeder so kultiviert reden und intellektuell parlieren wie du.
#
MrBoccia schrieb:

hast Recht, kann halt nicht jeder so kultiviert reden und intellektuell parlieren wie du.
Als wie du....du alswiedu Hans Martin...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
hast Recht, kann halt nicht jeder so kultiviert reden und intellektuell parlieren wie du.
Als wie du....du alswiedu Hans Martin...


na, schiebst heute wieder mal Frust? Hat dich der municadler ausgelacht, als dich nackisch gemacht hast?
#
Bin ich hier im UE oder was habt ihr schon wieder???


Teilen