>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ok jetzt hau ich auch ab.
n8
#
n8 zamusi
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Schokolade ausm Bioladen schmeckt überigens nicht so gut wie
MILKA


Osna, Osna, allez!!
#
Viel zu viel lila hier.

[font=Impact]Licht aus ![/font]
#
Guten Morgen und Licht an!
#
und vor allem heizung an! *bibber*

ham doch die in meiner wohnung die heizung noch net angestellt ... und das wo ich erkältet bin *grrr*
#
oko1979 schrieb:
und vor allem heizung an! *bibber*

ham doch die in meiner wohnung die heizung noch net angestellt ... und das wo ich erkältet bin *grrr*


Ähm - die Nacht war schon sehr mild und heute sollen's bis zu 28 Grad werden. Bist Du an den Nordpol gezogen?

Moin.
#
shice kopfschmerzwetter :neutral-face
#
Moin, moin.  Stimmt. Kopfwehwetter, gleich mal ne Thomapyrin einfahren, dann gehts.

@oko
ich hab die Heizung auch schon an gehabt. Muss aber angestellt sein, ab 01. Oktober !
#
mickmuck schrieb:
shice kopfschmerzwetter :neutral-face  


Echt? Ich bin total begeistert.
#
Moschee
#
Guten Morgen, hier ist es scheissekalt
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, hier ist es scheissekalt

am Polarkreis? Was ein Wunder.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
und vor allem heizung an! *bibber*

ham doch die in meiner wohnung die heizung noch net angestellt ... und das wo ich erkältet bin *grrr*


Ähm - die Nacht war schon sehr mild und heute sollen's bis zu 28 Grad werden. Bist Du an den Nordpol gezogen?

Moin.  


glaub mir, solltest du es selbst nicht kennen ... wenn man erkältet ist dann is man diesbezüglich empfindlicher! Wär ich 100pro fit hätt ich gestern keine Heizung gebraucht!
#
simima schrieb:
Moin, moin.  Stimmt. Kopfwehwetter, gleich mal ne Thomapyrin einfahren, dann gehts.

@oko
ich hab die Heizung auch schon an gehabt. Muss aber angestellt sein, ab 01. Oktober !


ja - keine Ahnung ... hab meinen Vermieter gestern net erwischt. Wie grad geschrieben wird die Heizung wieder ausgemacht sobald ich wieder fit bin! Aber irgendwie sind die doch übersparsam ... verlangen ja auch dass ich tagsüber - wenn ich net da bin - video, Reciever und Laptop ausstecke. Wobei das net weh tut - kann man ja machen!
#
Guten Morgen, sehe seit Tagen wenigstens mal wieder Teile des blauen Himmels und wirklich kalt ist es auch nicht. Allerdings klingelte der Wecker ca 2 Stunden zu früh.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, sehe seit Tagen wenigstens mal wieder Teile des blauen Himmels und wirklich kalt ist es auch nicht. Allerdings klingelte der Wecker ca 2 Stunden zu früh.  :neutral-face  


Frankreichen: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein .
#
oko1979 schrieb:
[ ... verlangen ja auch dass ich tagsüber - wenn ich net da bin - video, Reciever und Laptop ausstecke. Wobei das net weh tut - kann man ja machen!

Alleine im Stand-by  verbrauchen Elektrogeräte die Leistung von zwei AKWs pro Jahr. Aber ist klar, dass dieses Argument bei Dir nicht zieht.  
#
Der Busbremser bemüht sich anrührend um mich.  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
[ ... verlangen ja auch dass ich tagsüber - wenn ich net da bin - video, Reciever und Laptop ausstecke. Wobei das net weh tut - kann man ja machen!

Alleine im Stand-by  verbrauchen Elektrogeräte die Leistung von zwei AKWs pro Jahr. Aber ist klar, dass dieses Argument bei Dir nicht zieht.  


logisch - irgendwie muß ich ja mein Geld verdienen   - ne - wie gesagt - darüber kann man ja reden! Aber wenn se jetzt auch noch in Sachen Heizung pingelig werden ...


Teilen