>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
Vielleicht wird ja Sonntag einiges besser    

am ehesten das Wetter
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Momentan mag ich auch an ne Besserung kaum glauben    Aber vielleicht werden wir ja alle überrascht.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich bin mir sicher - wir verlieren. Alle rechnen sich was aus,und das macht die Sache gefährlich -  aber die Bayern werden das locker mit 2:0 oder so heimspielen.


das denke ich auch, hier herrscht eine zu große euphorie, das geht bei uns immer nach hinten los.  


wir kennen unsere eintracht....
#
Jaja  ,-)
#
ich wurde eben gefragt, ob der kaffee, aus meiner eintracht tasse, nicht bitter schmeckt.  
#
mickmuck schrieb:
ich wurde eben gefragt, ob der kaffee, aus meiner eintracht tasse, nicht bitter schmeckt.    


Ja ja, die lieben Kollegen  :neutral-face
#
huhu, man ich kann diese dummen kommentare zu dem spiel net mehr hören, wäre ich heute nur daheim geblieben
#
Dito !

Mein einer Oxxen-Nachbar hatte auch nix besseres zu tun, als mich damit zu nerven...

Deppen  
#
#
mickmuck schrieb:
wo kommen denn die ganzen vollidioten her?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167920,12310783/goto/


Zensurmod
#
nabend die Herrschaften!

eben angesprochenes hab ich heute in krassem Stil erlebt - hier is ja mehr oder weniger alles was laufen kann Bayernfan - und natürlich - einmal aus prinzip und zum anderen weils schön warm ist - hatte ich heute bei der Brücken-Einschwimm-Veranstaltung meine Eintracht-Jacke an ... nach der 5. Frage was das denn gewesen sein soll hats mir gelangt!
#
oko1979 schrieb:
nabend die Herrschaften!

eben angesprochenes hab ich heute in krassem Stil erlebt - hier is ja mehr oder weniger alles was laufen kann Bayernfan - und natürlich - einmal aus prinzip und zum anderen weils schön warm ist - hatte ich heute bei der Brücken-Einschwimm-Veranstaltung meine Eintracht-Jacke an ... nach der 5. Frage was das denn gewesen sein soll hats mir gelangt!


wir waren zu zweit und haben gelitten, der rest hat sich nur drüber lustig gemahct und das 8 stunden lang  :neutral-face
#
@mickmuck
Vollidioten ist ja noch milde ausgedrückt  

@sandy
Pro Pizzaschnecken am Sonntag  

@oko
Hab mir heute morgen schon Sorgen um Dich gemacht !
#
simima schrieb:
@mickmuck
Vollidioten ist ja noch milde ausgedrückt  

@sandy
Pro Pizzaschnecken am Sonntag  

@oko
Hab mir heute morgen schon Sorgen um Dich gemacht !



das mit den pro pizzaschnecken unterschreib ich sofort .

und Regina - Unkraut vergeht doch nicht . Ne - bei mir is alles ok - war um 2 Uhr zuhause - und dann seit heut morgen um 8 bei mir zuhause in Unterfranken am Main - wir bekommen eine neue Mainbrücke und das Herzstück dieser Brücke (der Stahlbogen; 820 Tonnen schwer) wurde heut zunächst mittels Tieflader auf ein Ponton gebracht; und dieser dann an Seilen über den Main gezogen bis die Brücke endlich auf ihren neuen Pfeilern abgelassen werden konnte!

War ein riesen Ereignis - 2000 Zuschauer da - Glühwein, Bier, Bratwurst und alles was dazu gehört - naja - sowas erlebt man ja nicht alle tage

bin am überlegen bei Gelegenheit paar Fotos davon hier reinzustellen - hat ja so ziemlich jeder gelästert dass das totlangweilig wär .

falls es wen interessiert ...
#
Der Link funktioniert net, oko.  "Die Webseite kan net angezeigt werden"
#
bei mir geht er ...

probier ma den - da is n ganzer bericht dazu - das eine war nur n foto

http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/Main-Bruecke-Segnitz;art773,5345662
#
Danke,

guckt mal auf die Homepage von Maik Franz - Entschuldigt sich für die Katastrophe gestern.

Und guckt auch mal ins Gästebuch  
#
jetzt wollt ich in den Bajramovic-Fred schreiben, isser schon zu. Zensurmods.
#
Ja, die werden wirklich viel zu schnell geschlossen ..  Was uns da für ein Spass entgeht     .  

Der geschlossene Skibbe Thread war übrigens sehr erheiternd  


Teilen