>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...


stattdessen fordert skibbe aber neue spieler ...
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...


stattdessen fordert skibbe aber neue spieler ...



so ganz unrecht hat er ja nicht. allerdings würde ich erstmal teber rausschmeissen und spycher die binde wegnehmen. libero braucht ne pause und caio darf auch mal die fußballschule besuchen.
nur nach neuem personal rufen ist aber ziemlich hilflos.
#
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass Skibbe seinen 2-Jahresvertrag nicht bis zum Ende erfüllen wird.

Soll keine Wertung sein, aber ich habe das Gefühl, da passt so einiges nicht.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich wage jetzt mal die Prognose, dass Skibbe seinen 2-Jahresvertrag nicht bis zum Ende erfüllen wird.

Soll keine Wertung sein, aber ich habe das Gefühl, da passt so einiges nicht.


Ich befürchte du hast recht...
#
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...


stattdessen fordert skibbe aber neue spieler ...



so ganz unrecht hat er ja nicht. allerdings würde ich erstmal teber rausschmeissen und spycher die binde wegnehmen. libero braucht ne pause und caio darf auch mal die fußballschule besuchen.
nur nach neuem personal rufen ist aber ziemlich hilflos.


der letzte satz triffts ziemlich genau! ein guter trainer holt aus allem das beste raus - wenn sich aber einer hinstellt und jammert dass er kein gescheites material hat ... dann hat er seinen beruf verfehlt! der soll erstmal die leute die er hat zu dem bringen was die leute leisten können - und die können mehr leisten als sie heut gezeigt haben - abgesehen von teber da bin ich mit dir einer meinung ... nicht anzuschauen das ...
#
Cino schrieb:
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?


ne menge ... gegen bochum hat in etwa die gleiche mannschaft wie heute gezeigt dass sie es kann! Und ich bin ziemlich sicher dass sie das auch gegen Gladbach wieder zeigt ... das Problem is echt dass die vor den sog. großen nen riesen Schiss haben!
#
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?


ne menge ... gegen bochum hat in etwa die gleiche mannschaft wie heute gezeigt dass sie es kann! Und ich bin ziemlich sicher dass sie das auch gegen Gladbach wieder zeigt ... das Problem is echt dass die vor den sog. großen nen riesen Schiss haben!



aber das wäre mal ein zeichen. ich garantiere dir das die jungen enorm motiviert in so ein spiel gehen würden.
#
Ja was soll das ? Er soll sich mal seine Interviews kurz nach der Verpflichtung anschauen.
Da wollte er Caio zum Star und die ganze Mannschaft zu offensiven, Pressing ausübenden Spielern ausbilden.

Sorry, aber die letzten Wochen zeigen mir, dass das Potential der Mannschaft leider fast schon erwartet schwach ist und der neue Trainer bisher nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern.

Leider gibt er sich jetzt auch schon öffentlich die Blösse und zumindest das hat er direkt nach seiner Verpflichtung geschickter gemacht.

Wo liegt der tiefere Sinn, ALS TRAINER, die Qualität der Mannschaft dermassen öffentlich in Frage zu stellen ? Wie will er da noch die Kurve kriegen ?

Werden spannende Wochen in Frankfurt...
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Cino schrieb:
achso und nochwas:
ich würde die halbe mannschaft in die regionalliga schicken und den jungen ne chance geben. was hat man nach so nem spiel schon zu verlieren?


ne menge ... gegen bochum hat in etwa die gleiche mannschaft wie heute gezeigt dass sie es kann! Und ich bin ziemlich sicher dass sie das auch gegen Gladbach wieder zeigt ... das Problem is echt dass die vor den sog. großen nen riesen Schiss haben!



aber das wäre mal ein zeichen. ich garantiere dir das die jungen enorm motiviert in so ein spiel gehen würden.


bestreit ich gar nicht mal ... aber das risiko wäre mir zu groß - das kann gut gehen - kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen während man beim aktuellen kader sich halbwegs sicher sein kann dass die gegen gladbach zumindest nicht untergehen werden.
#
ja, gegen gladbach oder berlin werden sie wohl wieder einigermaßen akzeptabel spielen. aber gegen hoffenheim oder so würd ich das mal probieren. bin mal auf das spiel gegen mainz gespannt...
#
Mittelbucher schrieb:
Ja was soll das ? Er soll sich mal seine Interviews kurz nach der Verpflichtung anschauen.
Da wollte er Caio zum Star und die ganze Mannschaft zu offensiven, Pressing ausübenden Spielern ausbilden.

Sorry, aber die letzten Wochen zeigen mir, dass das Potential der Mannschaft leider fast schon erwartet schwach ist und der neue Trainer bisher nicht in der Lage ist, daran etwas zu ändern.

Leider gibt er sich jetzt auch schon öffentlich die Blösse und zumindest das hat er direkt nach seiner Verpflichtung geschickter gemacht.

Wo liegt der tiefere Sinn, ALS TRAINER, die Qualität der Mannschaft dermassen öffentlich in Frage zu stellen ? Wie will er da noch die Kurve kriegen ?

Werden spannende Wochen in Frankfurt...


Sinn macht das sicherlich keinen - und wenn ich mir HB so anschaue ist Skibbe mit dieser Einstellung schneller weg als er schauen kann. Glaub nicht dass HB sich das gefallen lässt - und ich finde er hat damit auch recht! Wie gesagt - einem Trainer der zu Eintracht Frankfurt kommt muß klar sein dass seine Aufgabe ist das vorhandene Spielermaterial möglichst erfolgreich einzusetzen. Ein Eintracht-Trainer ist nicht in der Position wie beispielsweise ein van Gaal der sagen kann - och - das paßt mir so nicht - holt mir mal den Robben her
#
Cino schrieb:
ja, gegen gladbach oder berlin werden sie wohl wieder einigermaßen akzeptabel spielen. aber gegen hoffenheim oder so würd ich das mal probieren. bin mal auf das spiel gegen mainz gespannt...


Mainz hat für mich den gleichen Stellenwert wie Bochum, Hannover oder Gladbach. Mir völlig wurscht wo die momentan stehen - Mainz mußt du zuhause weghauen!
#
Gute Nacht die Herren, ich lass euch noch ne Runde diskutieren und @Cino, Berlin wird der erste Heimsieg von Funkel werden, pass nur acht....
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht die Herren, ich lass euch noch ne Runde diskutieren und @Cino, Berlin wird der erste Heimsieg von Funkel werden, pass nur acht....


Gute Nacht.
#
Mittelbucher schrieb:


Gute Nacht.


Und ärger dich nicht mehr zu lange...
#
Naja entweder ist irgendwann das Bier alle oder ich penne hier auf meiner Tastatur ein  
#
Mittelbucher schrieb:
Naja entweder ist irgendwann das Bier alle und ich penne hier auf meiner Tastatur ein   oder ich gehe ins Bett....


So stimmt das doch eher...
#
   
#
lol, was ein Spiel....so kenn ich meine EIntracht


Teilen