jona_m schrieb: Ob es besser wird wenn ich jedem Franzosen heute erzähle was ich von ihrer Leistung gestern halte?
unbedingt. Und auch noch jedem erzählen, was für Betrüger und Bescheisser sie sind. Und das meine ich ernst.
Hab ich und bis jetzt hat jeder mir zugestimmt.
Sogar Henry selber hat ja zugegeben dass die Aktion scheisse war ... aber hilft den Iren jetzt auch nix mehr! Zitat ist zwar aus der Blöd aber wundern würds mich net wenns stimmt. Domenech: "Das war ein Wunder" ... der Kerl hat se echt nemmer alle auf der Schleuder!
jona_m schrieb: Ob es besser wird wenn ich jedem Franzosen heute erzähle was ich von ihrer Leistung gestern halte?
unbedingt. Und auch noch jedem erzählen, was für Betrüger und Bescheisser sie sind. Und das meine ich ernst.
Sogar Henry selber hat ja zugegeben dass die Aktion scheisse war ... aber hilft den Iren jetzt auch nix mehr! Zitat ist zwar aus der Blöd aber wundern würds mich net wenns stimmt. Domenech: "Das war ein Wunder" ... der Kerl hat se echt nemmer alle auf der Schleuder!
Melde mich vom Betriebsausflug zurück.
Fazit:
3 gebrochene Rippen und angebrochenes Schlüsselbein.
Scheiss Gaul ...
Gehe nun wieder ins Bett.
Die Iren tun mir echt leid.
Ach herrje, gute Besserung.
Ihr geht beim Betriebsausflug reiten ?
Mal was anderes.
Gute Besserung auch von mir!
Der eine hat mich heute Nacht um 4:30 geweckt und wollte gekrault werden, der andere war dementsprechend...
Als ich dann um 7:30 raus bin gingen beide dann einigermaßen....
Die Hand Gottes heißt es hier...
Solange es den beiden dann wieder gut ging.
Ja, selbst die Mieze hat es überlebt, obwohl ich arg garstig werden kann, wenn man mich weckt.
Ja, dem kann ich echt nicht wirklich böse sein, so treudoof wie er immer schaut. ,-)
Was hast du jetzt schon 2!