Haben die in Kitzbühel den Zielsprung entschärft? Der hat ja gar nix mehr mit dem zu tun was er mal war ... allerdings - wenn ich an Daniel Albrecht denke wars wohl richtig so!
Gut auf deutsche Herrschaften brauch ich nicht zu warten - aber die Amis, die Kanadier oder die Schweizer werden die rot-weiß-roten schon in ihre Schranken weisen!
Und was auch der Hammer ist - die Streif ist ja nun durchaus ne selektive Strecke - ums mal vorsichtig auszudrücken - und dann gehts da um 14 Hunderstel - jetzt eben um 5 Hunderstel ... schon Wahnsinn!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
stimmt
jep, haben sie abgetragen
So machen das die "Echten". Echtes Spektakel, geil!
Gut auf deutsche Herrschaften brauch ich nicht zu warten - aber die Amis, die Kanadier oder die Schweizer werden die rot-weiß-roten schon in ihre Schranken weisen!
Aber immer wieder geile Bilder von der Streif!
LazZzer....ähhh ich meine Keppler ist ja auch noch nicht gefahren...gggggg
Hab ich sowieso schon überlegt - die sollen alle in Rente gehen - lasst uns da mal ran ... das was die können kann ich schon lange .