Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+1 +2 +3 +4 +5 +6
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+1 +2 +3 +4 +5
Mittelbucher schrieb: titali schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+1 +2 +3 +4
titali schrieb: jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+1 +2 +3
jona_m schrieb: Johanna84 schrieb:+1 +2
Johanna84 schrieb:+1
Mittelbucher schrieb:Jeder 200K - für die Eintracht
titali schrieb: Mittelbucher schrieb:Jeder 200K - für die Eintracht ein paar Spiele werde ich zeitlich bestimmt schaffen
Grabi65 schrieb:Selbstbezichtigung: Ich bin zu blöd
mickmuck schrieb:noch 2 stunden bis zum feierabend.
MrBoccia schrieb: Grabi65 schrieb:Selbstbezichtigung: Ich bin zu blöd jo mei. Immerhin biste ehrlich.
mickmuck schrieb:20 minuten
Grabi65 schrieb: Mittelbucher schrieb:Jeder 200K - für die Eintracht Selbstbezichtigung: Ich bin zu blöd dafür, ich treff keinen Ball
MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:20 minuten schon daheim
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:20 minuten schon daheim Be mir ist heute um 16:30 Schicht im Schacht, dann wird bei der Kollegin die Wohnung gestrichen
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:20 minuten schon daheim Be mir ist heute um 16:30 Schicht im Schacht, dann wird bei der Kollegin die Wohnung gestrichen vielleicht doch mal Überstunden machen?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:20 minuten schon daheim Be mir ist heute um 16:30 Schicht im Schacht, dann wird bei der Kollegin die Wohnung gestrichen vielleicht doch mal Überstunden machen? Quoi? Überstunden? Neee nix da...
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: mickmuck schrieb:20 minuten schon daheim Be mir ist heute um 16:30 Schicht im Schacht, dann wird bei der Kollegin die Wohnung gestrichen vielleicht doch mal Überstunden machen? Quoi? Überstunden? Neee nix da... na dann, auf zum fröhlichen Streichen
+7
Jeder 200K - für die Eintracht
ein paar Spiele werde ich zeitlich bestimmt schaffen
Selbstbezichtigung: Ich bin zu blöd dafür, ich treff keinen Ball
jo mei. Immerhin biste ehrlich.
Ich mach heute einen auf spät anfangen früh aufhören
Hab ich denen schon damals bei der Gewissensprüfung gesagt: Ich kann nicht schießen.
schon daheim
Musst Angus dabei auflegen, dann läuft es von ganz alleine
Dank titali haben wir sie weggeballert ,-)
Be mir ist heute um 16:30 Schicht im Schacht, dann wird bei der Kollegin die Wohnung gestrichen
vielleicht doch mal Überstunden machen?
Quoi? Überstunden? Neee nix da...
na dann, auf zum fröhlichen Streichen