>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
179
#
das wird der nächste tiefschlag für den ösi
#
Boccia, biste deprimiert?
#
geoffrey_5 schrieb:
Boccia, biste deprimiert?  


die haben doch schon ne Medallie mehr als wir ... noch - gleich kommt ja noch Biathlon  
#
#
geoffrey_5 schrieb:
Boccia, biste deprimiert?  

ganz und gar net

1. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11168174,598506/goto/

2. in Turin hatten wir auf der Normalschanze gar nix gewonnen, diesmal immerhin Platz 3. Was ist eigentlich mitm Uhrmann passiert? Wollte der nimmer? Hoserl voll?
#
Guten Abend
#
Guten Abend die Damen und Herren.

Rüüüüüüüd !!!
#
Im Westen Deutschlands wird es in der kommenden Woche zu einem Rückzug des Winters kommen. Im Osten und Nordosten bleibt den Menschen der Winter allerdings treu.

Am morgigen Sonntag wird in Deutschland der Himmel noch wolkenverhangen sein, wobei es im Westen und Nordwesten zu leichten Schneefällen kommt. Am Rosenmontag wird es im Westen und Nordwesten überwiegend keine Niederschläge geben.

Am Dienstag werden die Temperaturen im Westen auf bis zu drei Grad ansteigen. Ansonsten werden die Temperaturen auf bis zu einem Grad klettern.
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Im Westen Deutschlands wird es in der kommenden Woche zu einem Rückzug des Winters kommen. Im Osten und Nordosten bleibt den Menschen der Winter allerdings treu.

Am morgigen Sonntag wird in Deutschland der Himmel noch wolkenverhangen sein, wobei es im Westen und Nordwesten zu leichten Schneefällen kommt. Am Rosenmontag wird es im Westen und Nordwesten überwiegend keine Niederschläge geben.

Am Dienstag werden die Temperaturen im Westen auf bis zu drei Grad ansteigen. Ansonsten werden die Temperaturen auf bis zu einem Grad klettern.


Was für eine Hitze ,-)
#
war jemand beim abschlusstraining und kann berichten?
#
Spitzenreiter in der Thread-Tippgruppe - seh ich ja jetzt erst - YEAH  
#
Sag ma Oko, Spielfred schon fertig?? Bin jetzt schon gespannt.
#
geoffrey_5 schrieb:
Sag ma Oko, Spielfred schon fertig?? Bin jetzt schon gespannt.  


Der ist fertig . Und - ohne zuviel zu verraten - über eine Sache daran hab sogar ich mich selber kaputtgelacht - ihr könnt also gespannt sein  
#
oko1979 schrieb:
Spitzenreiter in der Thread-Tippgruppe - seh ich ja jetzt erst - YEAH    


und ich bin dritter, habe ich auch nicht gewusst  
#
guden.
#
+1
#
+2
#
+3
#
+4


Teilen