>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Wochenende naht. Ich hoffe mal, dass oko's Serie auch mit dem Ersatzmann weitergeht.
auswechselschreiber,du bist nur auswechselschreiber

für den vfb fred


Ümit kommt auch von der Bank und bringt dann frischen Wind ins Spiel  
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Wochenende naht. Ich hoffe mal, dass oko's Serie auch mit dem Ersatzmann weitergeht.


auswechselschreiber,du bist nur auswechselschreiber



   
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
das Wochenende naht. Ich hoffe mal, dass oko's Serie auch mit dem Ersatzmann weitergeht.


auswechselschreiber,du bist nur auswechselschreiber



     


Och - der arme Ösi ... erst verkacken seine Abfahrer Olympia und jetzt wird er hier auch noch fertig gemacht ...

ich wär ja dafür dass der Filzi den Stuttgartfred macht . Mal sehen was dabei rauskommt  
#
können ja Filzi und jona das nächste Woche mal machen.
#
oko1979 schrieb:
Och - der arme Ösi ... erst verkacken seine Abfahrer Olympia und jetzt wird er hier auch noch fertig gemacht ...  

och, was störts die österreichische Eiche, wenn sich die Filzhur dran reibt?  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Och - der arme Ösi ... erst verkacken seine Abfahrer Olympia und jetzt wird er hier auch noch fertig gemacht ...  

och, was störts die österreichische Eiche, wenn sich die Filzhur dran reibt?    


Kopfkino ... aaaaaaaah!
#
MrBoccia schrieb:
können ja Filzi und jona das nächste Woche mal machen.


Mimimimimimimimi

Och komm, der Witz war einfach gut Monsieur Autrichien. Wir würdigen ja auch sonst immer die Arbeit, die ihr euch damit macht.
#
ach, ich bin doch net sauer., Aber hätte doch mal was, ihr beide als Schreiberlinge. jona erzählt, was es wo zu essen gibt in Schwaben, und Filzi fährt hin, pappt überall Eintracht-Aufkleber druff und stellt die Bilder davon dann in den fred.
#
MrBoccia schrieb:
ach, ich bin doch net sauer., Aber hätte doch mal was, ihr beide als Schreiberlinge. jona erzählt, was es wo zu essen gibt in Schwaben, und Filzi fährt hin, pappt überall Eintracht-Aufkleber druff und stellt die Bilder davon dann in den fred.


Sollten wir mal ins Auge fassen wenn wir irgendwann mal auf den Phillipinen Europapokal spielen  
#
Exklusive Preview:

Filzis Spielfred schrieb:
EINTRACHT gesche die Spätzlehurn

Die hache mer weg, die Hurn!!

AUSWÄRTSSIEG!!


#
#
Übrigens: Ich lese die Spieltagsfreds, die Vorberichte, etc. immer sehr gerne. Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich für diesen Dreckladen hier soviel Mühe gibt - den Betreibern der Seite ist's ja nachweislich scheißegal, ob und wie das hier läuft.  
#
Bigbamboo schrieb:
Übrigens: Ich lese die Spieltagsfreds, die Vorberichte, etc. immer sehr gerne. Ich kann nur nicht verstehen, dass man sich für diesen Dreckladen hier soviel Mühe gibt - den Betreibern der Seite ist's ja nachweislich scheißegal, ob und wie das hier läuft.  


Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...
#
Bigbamboo schrieb:
Exklusive Preview:

Filzis Spielfred schrieb:
EINTRACHT gesche die Spätzlehurn

Die hache mer weg, die Hurn!!

AUSWÄRTSSIEG!!


 

Genau die Idee hatte ich auch gerade. Es würd da eh nur drinstehen:

Heute Spiele mer gegen die Hurn aus Stuttgart und die haun mer wech! Und vielleicht noch ein paar Bilder wo er überall schon Sticker geklebt hat.
#
Bigbamboo schrieb:
Exklusive Preview:

Filzis Spielfred schrieb:
EINTRACHT gesche die Spätzlehurn

Die hache mer weg, die Hurn!!

AUSWÄRTSSIEG!!


 

Genau die Idee hatte ich auch gerade. Es würd da eh nur drinstehen:

Heute Spiele mer gegen die Hurn aus Stuttgart und die haun mer wech!
#
oko1979 schrieb:

Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...

Natürlich - allerdings wäre ein Streik der Guten-Beitragsschreiber eventuell mal eine Maßnahme. Mich kotzt diese Scheißegal-die-Deppen-kommen-doch-eh-wieder-auf-die-Seite-Haltung einfach nur noch an.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Exklusive Preview:

Filzis Spielfred schrieb:
EINTRACHT gesche die Spätzlehurn

Die hache mer weg, die Hurn!!

AUSWÄRTSSIEG!!


 

Genau die Idee hatte ich auch gerade. Es würd da eh nur drinstehen:

Heute Spiele mer gegen die Hurn aus Stuttgart und die haun mer wech!


pfft dann macht doch ...

ich hab ja auch schon beschwerden gekriegt "oooooooooch - da steht ja sooooooooooo viel drin ... das kann ich ja gar net alles lesen"  
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Die Betreiber interessieren mich aber herzlich wenig ... solangs Leute gibt die einem sagen dass man die Dinger gut findet, lohnt sich doch die Mühe ...

Natürlich - allerdings wäre ein Streik der Guten-Beitragsschreiber eventuell mal eine Maßnahme. Mich kotzt diese Scheißegal-die-Deppen-kommen-doch-eh-wieder-auf-die-Seite-Haltung einfach nur noch an.


Wenn es ihnen egal is dass Leute gute Beiträge schreiben dann dürfte es sie auch net kümmern wenn sie es nicht tun ... dann langts doch wenn tagtäglich sich immer dieselben im UE die Köppe einschlagen!
#
Jo, das sollte langen.

Es ist zum Kotzen hier!
#
Bigbamboo schrieb:
Es ist zum Kotzen hier!  

dauernd kommt der Offline-Bildschirm, das eingeloggt bleiben klappt plötzlich nimmer. Was machen die Pfuscher da wieder? Sollte sich das nicht bessern, werfe ich morgen meine Perle diesem Sauservice nicht mehr vor die Füss.


Teilen