>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Durchlauferhitzer schrieb:
... und guten Morgen oko.

Jetzt aber schnell weg!


nmorgen . Kannst ja deinem Chef sagen du bist zu spät dran weil du noch einige im Eintracht-Forum begrüßen mußtest - versteht der bestimmt  
#
guten morgen
#
Guten Morgen die Herren.
#
Nmorgen Französin .
#
Wenn man so früh am Morgen schon im SAW liest, möchte man dem Heidel doch gleich vor die Füße kotzen. Das müssen wir ganz, ganz dringend gewinnen das Spiel.
#
jona_m schrieb:
Wenn man so früh am Morgen schon im SAW liest, möchte man dem Heidel doch gleich vor die Füße kotzen. Das müssen wir ganz, ganz dringend gewinnen das Spiel.


Und selbst wenn nicht ... solche Aussagen zeigen doch nur einmal mehr was der bub für minderwertigkeitskomplexe hat ... über sowas kann ich nur milde lächeln! Da regts mich schon mehr auf dass sich die Presse auf sowas stürzt anstatt mal zu hinterfragen was denn eigentlich aus den Rassismus-Vorwürfen der Astrid geworden ist! Konnte nix nachgewiesen werden - Fall erledigt! Anderswo hätte man da sicher nochma ne Stellungnahme von dem entsprechenden Herrn verlangt - aber doch net vom Herrn Bance!
#
Trotzdem versaut der mir den Morgen....
#
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme    
#
jona_m schrieb:
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme      


Du weißt schon dass das hier das Eintracht-Forum is? Immer diese Auswärtigen da ...  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme      


Du weißt schon dass das hier das Eintracht-Forum is? Immer diese Auswärtigen da ...  



   ich muss mich doch mit irgendwas unter der Woche bei Laune halten...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme      


Du weißt schon dass das hier das Eintracht-Forum is? Immer diese Auswärtigen da ...  



   ich muss mich doch mit irgendwas unter der Woche bei Laune halten...


Dann guck dir die Bundesliga-Tabelle an - das muß reichen .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme      


Du weißt schon dass das hier das Eintracht-Forum is? Immer diese Auswärtigen da ...  



   ich muss mich doch mit irgendwas unter der Woche bei Laune halten...


Dann guck dir die Bundesliga-Tabelle an - das muß reichen .



Nee das reicht nicht...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ui, Fehner hat gestern in der Liga verloren, dass ist doch ein Zeichen  ,-)  die verlieren garantiert auch am Donnerstag. Liverpool ich komme      


Du weißt schon dass das hier das Eintracht-Forum is? Immer diese Auswärtigen da ...  



   ich muss mich doch mit irgendwas unter der Woche bei Laune halten...

Klick... oder Klick....
#
Guten Morgen ihr Frühaufsteher - ich fang heut erst so   um 11 an
#
simima schrieb:
Guten Morgen ihr Frühaufsteher - ich fang heut erst so   um 11 an  


Moin zusammen!

Um 11.00 Uhr habe ich schon zum 2. Male keine Lust mehr aufs Arbeiten.


#
Och  *tröst*.  An 4 Tagen die Woche muss ich auch um halb sechs raus.  Da hab ich um 11 schon fast wieder Feierabend  ,-) . Ne- Spass
#
Guten Morgen Ihr Lieben
#
822
#
+1
#
moschen, hab heut frei, juhu


Teilen