>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nix mehr los?

Sollte doch noch auf die Architektinnen Party gehen...


Bin gleich da.

Ach ne, das war ja vor vielen Jahren. EFC falsche Zeitzone    


EFC bisteingeladendasindheissemäuschen


soifz  


Das wär mal ne Aktion ... Sonst irgendwer?
#
Wunderschönen guten Abend!

Wie soll ich denn jetzt mit meinem dicken kopp den Spielfred fertig kriegen ohne eure moralische Unterstützung? Morgen komm ich nicht dazu und Sonntag muß ich sehr früh los ...

ach - das leben is hart .
#
oko1979 schrieb:
Wunderschönen guten Abend!

Wie soll ich denn jetzt mit meinem dicken kopp den Spielfred fertig kriegen ohne eure moralische Unterstützung? Morgen komm ich nicht dazu und Sonntag muß ich sehr früh los ...

ach - das leben is hart .


Gude oko !
#
ich kenne da einen, der hat sprachlich als auch inhaltlich soviel drauf, der würde Spielfreds hinzaubern, vom Feinsten ...

... aber der ist leider Fan von nem anderen Club  
#
Ach oko ... Du und yeb. ihr macht das schon.


@BD
Bin Hufkrank und hab die Hütte voll, muss im Büro schlafen
Wenn ich dann am frühen Morgen nach Hause komme, gibts Schellen!
#
Libero1975™ schrieb:
ich kenne da einen, der hat sprachlich als auch inhaltlich soviel drauf, der würde Spielfreds hinzaubern, vom Feinsten ...

... aber der ist leider Fan von nem anderen Club    


gibts nicht .

Ich hab mir die letzten 2 Spiele mal spaßeshalber die Spielthreaderöffnungen der jeweiligen Gegner angeschaut (Gladbach, Leverkusen) ... also äh - ich will mich ja nicht selber loben aber ein biiiiiiiiiiiiiiiischen besser sind meine - bzw. unsere - ohne sebastian wäre das ja gar nix - dann doch .
#
glaub mir, an den kommt ihr net ran, auch wenn eure Dinger einsame Klasse sind    ,-)
#
oko ist Champions League und der/die/das, den der Libero erwähnt, der ist.......

wohl im Herzen ein Oxxe  
#
Mittelbucher schrieb:
oko ist Champions League und der/die/das, den der Libero erwähnt, der ist.......

wohl im Herzen ein Oxxe    


Im Kopf auch ....        
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
oko ist Champions League und der/die/das, den der Libero erwähnt, der ist.......

wohl im Herzen ein Oxxe    


Im Kopf auch ....          


dann kann er nix gescheites sein . Aber was mich mächtig irritiert ... im SAW von heute ... äh - nä - mittlerweile von gestern hat HB was gesagt was im Gebabbel-Forum dann entsprechend kommentiert wurde ... und diese Interpretation lässt mich wiederum darauf schließen dass irgendeiner verrät welches Thema wir für den Hertha-Spielfred geplant haben ... gibts gar nicht sowas; es sei denn hier treiben sich Hellseher rum .
#
Aufwachen...
#
War mal kurz im UE.

Ich sag nur Holzpferd
#
Durchlauferhitzer schrieb:
War mal kurz im UE.

Ich sag nur Holzpferd  


damit liegste schon mal nicht so gaaaaaaaaaanz verkehrt .
#
Ich les da net mehr ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich les da net mehr ...


wie gesagt von  "Holzpferd" hat dann einer hier im Gebabbel - ich glaub sogar in diesem Fred hier - auf das Thema des Spielfreds geschlossen! Mehr verrat ich nicht .
#
@oko
Och, ich lasse mich gerne überraschen, nehme es so wie es kommt.

@BD
Hach, so ab und an lese ich dort schon.
Sind ja zum Glück nicht nur Deppen unterwegs.
Aber das Wunschkonzert ... schlimmer gehts nimmer! ,-)
#
Du bist der Trojaner!
#
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich les da net mehr ...


wie gesagt von  "Holzpferd" hat dann einer hier im Gebabbel - ich glaub sogar in diesem Fred hier - auf das Thema des Spielfreds geschlossen! Mehr verrat ich nicht .



Wo ist eigentlich Spartacus?  
Haste ihn eingespannt?
#
Durchlauferhitzer schrieb:
oko1979 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich les da net mehr ...


wie gesagt von  "Holzpferd" hat dann einer hier im Gebabbel - ich glaub sogar in diesem Fred hier - auf das Thema des Spielfreds geschlossen! Mehr verrat ich nicht .



Wo ist eigentlich Spartacus?  
Haste ihn eingespannt?


äh - ne - nicht dass ich wüßte .
#
plus oins


Teilen