>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
obwohl, Nürnberg ist mir eher egal, Hauptsache Hannover geht runter
#
jetzt werden wir auch noch beschissen  
#
jetzt kucke ich doch wieder nur die eintracht.
#
drecksscheiß, hannover führt.
#
mickmuck schrieb:
drecksscheiß, hannover führt.


#
   was macht denn Bochum da?
#
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
#
SCHEISS BOCHUM
#
Also irgendwie läuft das gerade nicht so wie gedacht.... Das wir in Wob nichts holen war auch absehbar.
#
Spielen wir heute überhaupt? Ich hab noch nicht eine Sekunde aus WOB gesehen (nicht dass das tragisch wäre). Selten ist mir ein Spiel so egal gewesen.
#
jetzt, machts aber gar keinen spaß mehr.
#
3:0 jetzt kommt`s so wie ich es befürchtet habe
#
Ein super Spieltag  
#
hannover bleibt drin, wir sind hinter mainz. ich gehe jetzt bis nächste woche kotzen.
#
mickmuck schrieb:
hannover bleibt drin, wir sind hinter mainz. ich gehe jetzt bis nächste woche kotzen.



Danke, genau das wollte ich auch gerade schreiben....

#
juhu saison ist fertig. ich freu mich auf samstag. scheiß auf mainz, die werden ab august nix mehr zu lachen haben.
schade das bochum nächste saison ausfällt...
#
Guten Abend
#
Frustkakao!

Aber das Geile ist, dass wir am Mittwoch nach Berlin fahren! -Das Schlechte, dass nicht nur die Eintracht, sondern auch ich mit meiner Mannschaft in Oxxebach verloren haben.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Frustkakao!

Aber das Geile ist, dass wir am Mittwoch nach Berlin fahren! -Das Schlechte, dass nicht nur die Eintracht, sondern auch ich mit meiner Mannschaft in Oxxebach verloren haben.  


Hmm Kopf hoch, das wird schon wieder. Beim nächsten mal zeigt ihr es den Oxxen...
#
+1


Teilen