>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ihr seiT aber auch alle immer so gemein !


 


Pin ich auch ein pöser Pursche?


Mais oui. Très pöse, très pöse !
#
NeoPhyteMG schrieb:
hmm, ist auf einmal so ruhig hier. Wo bleiben die netten Worte ala depp?? oder buhuhuhuhu?? Leute die nix damit zu tun haben, mischen sich ein. Hach wie geil.

So, ihr könnt jetzt wieder weiter auf mich einschlagen, ach könnt ihr auch was anderes??



na, du gute seele...
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Ihr seiT aber auch alle immer so gemein !


 


Pin ich auch ein pöser Pursche?


Mais oui. Très pöse, très pöse !


Merci bien.
#
De rien.  
#
Manoman,

ich hatte am Anfang ueberlegt bei diesem Manager mitzumachen.

Was bin ich froh, dass nicht....wenn ich ueberleg, dass da einer die Liga moderiert, der bei seiner ersten Niederlage gleich entsprechende Person ausschliesst und beschimpft.
>Die anderen sind echt nett, dass die den noch mitspielen lassen. Daumen hoch!!!
#
dawiede schrieb:
Manoman,

ich hatte am Anfang ueberlegt bei diesem Manager mitzumachen.

Was bin ich froh, dass nicht....wenn ich ueberleg, dass da einer die Liga moderiert, der bei seiner ersten Niederlage gleich entsprechende Person ausschliesst und beschimpft.
>Die anderen sind echt nett, dass die den noch mitspielen lassen. Daumen hoch!!!


du zockst doch sowieso das game, bist nur net in der liga dabei  
#
mickmuck schrieb:
lesebefehl http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11173888,11709037/goto/


Shit, jetzt hab ich den Link angeklickt und weiss nemmer, bis wohin ich gelesen hatte
#
wieder gefunden  

Da ist einer so stur wie der andere  :neutral-face
#
Oh Mann, das ist nicht mein Abend.  Mit stur meine ich natürlich SDB und Pedro
#
simima schrieb:
Oh Mann, das ist nicht mein Abend.  Mit stur meine ich natürlich SDB und Pedro  


Irgendwie ist das so ein argumentatives Pimmelfechten in Bezug auf Lapalien.

Eigentlich schade, da ich viele Informationen über das Thema in dem Thread als sehr interessant empfinde.

Leider ist es die "Diskussion" darin eher weniger.
#
bereits 14 Grad um 7.15 Uhr und strahlendblauer Himmel. Es wird ein guter Tag in Norwegens Hovedstad
#
bereits 14 Grad um 7.15 Uhr und strahlendblauer Himmel. Es wird ein guter Tag in Norwegens Hovedstad.

Guten Morgen allerseits
#


Nur ein bisschen länger Schlafen wäre nett gewesen.... Guten Morgen.
#
Guten Morgen
#
jona_m schrieb:


Nur ein bisschen länger Schlafen wäre nett gewesen.... Guten Morgen.


[x] laenger schlafen  

An so einem herrlichen Tag finde ich es toll so frueh aufstehen zu duerfen. DIe Voegel zwitschern, die Luft riecht nach Sommer und Liebe und man erfreut sich des Lebens
#
dawiede schrieb:
An so einem herrlichen Tag finde ich es toll so frueh aufstehen zu duerfen. DIe Voegel zwitschern, die Luft riecht nach Sommer und Liebe und man erfreut sich des Lebens


Deswegen sitze ich auch schon draußen, trinke einen Tee und genieße es einfach.

Bis später...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:


Nur ein bisschen länger Schlafen wäre nett gewesen.... Guten Morgen.


[x] laenger schlafen  

An so einem herrlichen Tag finde ich es toll so frueh aufstehen zu duerfen. DIe Voegel zwitschern, die Luft riecht nach Sommer und Liebe und man erfreut sich des Lebens


so ähnlich hätte ich es auch formuliert
Carpe Diem ,-)
#
"Die ganz große Euphorie hat diese Verpflichtung im Umfeld der Kickers aber noch nicht ausgelöst. Teile der Fans hatten einen echten „Kracher“ erwartet und über Spieler wie Marek Mintal, Angelos Charisteas (beide 1.FC Nürnberg) oder Benny Lauth (1860 München) spekuliert." quelle: http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/rode-eintracht-790103.html


       

die sind ja total krank. Das Leben auf einer Insel fuehrt halt zu Realitaetsverlust
#
moin


Teilen