wenn einen externer Anbieter eine Qualitaetssicherung auf der Arbeit durchfuehrt mit Interviews usw., sich fuer ein Gruppeninterview in der Personalgruppe entscheidet und dort die Abteilungsleitering anwesend ist (nicht meine Vorgesetzte, weil ich ueber der Abteilung arbeite), die nach dem Interview zur Sektionleitung, die extremer Kritik ausgesetzt war, rennt und redet, welche Moeglichkeiten sollte ich erwaegen?
der frühstückstisch ist gedeckt,der kaffee duftet...
lebbe is schee
und die sonne scheint nicht
Das macht sie gerade.... Guten Morgen.
aber später
Freut mich .
@Urlaubshur: Was treibst du eigentlich um die Uhrzeit schon wieder? Wenn ich Urlaub hätt würd ich da noch pennen ...
wenn einen externer Anbieter eine Qualitaetssicherung auf der Arbeit durchfuehrt mit Interviews usw., sich fuer ein Gruppeninterview in der Personalgruppe entscheidet und dort die Abteilungsleitering anwesend ist (nicht meine Vorgesetzte, weil ich ueber der Abteilung arbeite), die nach dem Interview zur Sektionleitung, die extremer Kritik ausgesetzt war, rennt und redet, welche Moeglichkeiten sollte ich erwaegen?
Betriebsrat?
Gewerkschaft?
Je nach Wetterlage:
[x] 3. Strandwochenende
Ansonsten treten morgen in meiner bescheidenen Wohnung drei Italiener im 1. offiziellen Risotto Kontest von Lille gegeneinander an
f.f.f.
Drei Italiener und die Jona - Risotto Lille!