fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden...
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen.... Sauber gehört ja jetzt mir^^
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen.... Sauber
downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen....
jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw
downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik.....
jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen
Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen.... hört sich holländisch an
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern. Meld dich wenn de gefragt wirst Dummbrot
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern.
CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK
per-sempre-bembel schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden... dann mach mal in deiner wohnung sauber ,-)
Tom66 schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden... Schauspieler.
CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:Beckman(n) das asshole nanana bitte definieren! welcher beckmann? Von Bamberg aaah, sehr gut, dachte schon ich wär gemeint smile:D Du ja sowieso
Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:Beckman(n) das asshole nanana bitte definieren! welcher beckmann? Von Bamberg aaah, sehr gut, dachte schon ich wär gemeint smile:D
CR1104 schrieb: Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:Beckman(n) das asshole nanana bitte definieren! welcher beckmann? Von Bamberg
Senor_Knabber schrieb: CR1104 schrieb:Beckman(n) das asshole nanana bitte definieren! welcher beckmann?
CR1104 schrieb:Beckman(n) das asshole
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb: downwheel schrieb: jona_m schrieb:Gudn ihr Lumpen hi du müklopooik..... Gudn dw ich versuch später mal n eintrag bei wiki für "müklopooik" zu machen.... hört sich holländisch an nö, jonanisch....
per-sempre-bembel schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern. Meld dich wenn de gefragt wirst Dummbrot Also nie
Filzlaus schrieb:toooooooooooooooooooooooooooooooooor mario gomez
jona_m schrieb: per-sempre-bembel schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden... dann mach mal in deiner wohnung sauber ,-) er spricht....
Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern. Meld dich wenn de gefragt wirst Dummbrot Jawoll Deppengeneral.
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:toooooooooooooooooooooooooooooooooor mario gomez Laus das ist nicht lustig, ich schau gerade was anderes...
per-sempre-bembel schrieb: jona_m schrieb: per-sempre-bembel schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden... dann mach mal in deiner wohnung sauber ,-) er spricht.... Nein ich schreibe
CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb: Tom66 schrieb: CR1104 schrieb:Spiel vorbei, FUCK Hätteste wohl gern. Meld dich wenn de gefragt wirst Dummbrot Jawoll Deppengeneral. Halt mal für 90 Monate die Backen und dann kannste ins Bett
jona_m schrieb: per-sempre-bembel schrieb: jona_m schrieb: per-sempre-bembel schrieb: fan_aus_cornwall schrieb:Da liegt einer am Boden... dann mach mal in deiner wohnung sauber ,-) er spricht.... Nein ich schreibe Naja ich kann Worte von dir in diesem Fred lesen..... das verwundert mich...
dann mach mal in deiner wohnung sauber ,-)
Schauspieler.
genau
nö, jonanisch....
Also nie
er spricht....
Jawoll Deppengeneral.
Ich glaube er meinte einen Fussballspieler und keinen Schauspieler, außer er guckt was anderes als Fussball
wie frech...
also französisch
,-)
Laus das ist nicht lustig, ich schau gerade was anderes...
Der liegt aber im Grünen...
Nein ich schreibe
Halt mal für 90 Min die Backen und dann kannste ins Bett
warte ich hol schnell coins
Naja ich kann Worte von dir in diesem Fred lesen..... das verwundert mich...
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben...