>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174278,11733838/goto/

 

ach, jetzt hast ihm wieder eine Auflage geliefert, dass er seinen Nationalismus mir gegenüber ausleben kann.  Und ich muss mich dann schwer beherrschen, dass ich net zurückbeleidige.

Schönen Dank, du *****.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174278,11733838/goto/

 

ach, jetzt hast ihm wieder eine Auflage geliefert, dass er seinen Nationalismus mir gegenüber ausleben kann.  Und ich muss mich dann schwer beherrschen, dass ich net zurückbeleidige.

Schönen Dank, du *****.


An deiner Stelle wuerd ich eh nicht in den Thread gehen....und wie ich finde, hast du da als Oesi eh nix zu suchen.
#
ich geh ma popcorn holen...
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11174278,11733838/goto/

 
ach, jetzt hast ihm wieder eine Auflage geliefert, dass er seinen Nationalismus mir gegenüber ausleben kann.  Und ich muss mich dann schwer beherrschen, dass ich net zurückbeleidige.

Schönen Dank, du *****.
An deiner Stelle wuerd ich eh nicht in den Thread gehen....und wie ich finde, hast du da als Oesi eh nix zu suchen.

jawoll, teutsche Freds für teutsche Bürger.
#
Filzlaus schrieb:
ich geh ma popcorn holen...


Bring mir ein Bier mit.  
#
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...
#
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  


Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat
#
ich erfreu mich immer noch daran...

http://www.youtube.com/watch?v=GDEYzVN5Nl4    
#
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  
Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat

ach, Elchi, hatte ich mich in die Richtung geäussert? Nö. Ich habe euch sogar ein erstaunlich gutes Spiel zugestanden.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  
Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat

ach, Elchi, hatte ich mich in die Richtung geäussert? Nö. Ich habe euch sogar ein erstaunlich gutes Spiel zugestanden.


psst.

Lass mich doch dir Deutschland-Hass unterstellen....alle Nicht-Deutschen sind Deutschand-Hasser und Deutsche, die im Ausland wohnen und mal ein kritisches Wort ueber Deutschland verlieren, sind auch Deutschland-Hasser.....alles in allem doch ein loeblicher Titel
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ihr seid schon wieder auf krawall gebürstet...  
Ich nicht. Ich erfreu mich immer noch ueber das schoene Spiel gestern. Der Oesi verkraftet einfach net, was der da gestern gesehen hat
ach, Elchi, hatte ich mich in die Richtung geäussert? Nö. Ich habe euch sogar ein erstaunlich gutes Spiel zugestanden.
psst.

Lass mich doch dir Deutschland-Hass unterstellen....alle Nicht-Deutschen sind Deutschand-Hasser und Deutsche, die im Ausland wohnen und mal ein kritisches Wort ueber Deutschland verlieren, sind auch Deutschland-Hasser.....alles in allem doch ein loeblicher Titel

von Deutschland-Hasser zu Deutschland-Hasser - passt.
#
ihr seid doch bekloppt...
#
aber echt
#
#
Lustig, wie der Schwanz auf den Anwurf  der Homosexualität reagiert.  
#
Bigbamboo schrieb:
Lustig, wie der Schwanz auf den Anwurf  der Homosexualität reagiert.    


hab ich auch gedacht...  
#
zwerg_nase schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Lustig, wie der Schwanz auf den Anwurf  der Homosexualität reagiert.    


hab ich auch gedacht...    


Schlimm, dass es solche Menschen gibt.
#
leider, aber die demaskieren sich ja gerne selbst...
#
+1
#
zwerg_nase schrieb:
leider, aber die demaskieren sich ja gerne selbst...  


...is so ne Art Schwanzorro


Teilen