>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
[font=Impact]FREE BRADY!![/font]
#
Hier, Französin - deine Chance! Mußt ja niemandem erzählen dass de bloß wegen dem Fernando da runner fliegst  
#
oko1979 schrieb:
Hier, Französin - deine Chance! Mußt ja niemandem erzählen dass de bloß wegen dem Fernando da runner fliegst    


das ist ja mal ein subtiler aufruf, den brady zu befreien  
#
da auf die ganzen "Free Brady"-Aufrufe nicht reagiert wird, wende ich einen tiefenpsychologischen Trick an und fordere:

Lasst den draussen schmoren bis er schwarz wird -
oder bis Deutschland Fussballweltmeister wird


(was vermutlich noch länger dauert als das schwarz werden)
#
MrBoccia schrieb:
da auf die ganzen "Free Brady"-Aufrufe nicht reagiert wird, wende ich einen tiefenpsychologischen Trick an und fordere:

Lasst den draussen schmoren bis er schwarz wird -
oder bis Deutschland Fussballweltmeister wird Österreich an einer Fußball-Weltmeisterschaft teilnimmt


(was vermutlich noch länger dauert als das schwarz werden)


So kommts eher hin . (komplettes Zitat anzeigen lassen sonst machts noch weniger Sinn als sowieso schon)
#
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?
#
yeboah1981 schrieb:
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?


Ja, aber nur fuers Haare schneiden
#
yeboah1981 schrieb:
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?


Ich hatte dich extra vor dem Heiraten gewarnt
#
Grabi65 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kann mir jemand von euch mal 70 Euro leihen?


Ich hatte dich extra vor dem Heiraten gewarnt


So wie meine Oma! "Haste zur Zeit ne Freundin" "Nee" "Gut so, da is die Makk naemlich nur noch fuffzisch pfennisch wert"
#


Mal im Ernst, ihr dürft euch die Karte dann auch kopieren.
#
yeboah1981 schrieb:


Mal im Ernst, ihr dürft euch die Karte dann auch kopieren.  


was fuer ne Karte?
#
Habs grad gesehen. Leider wird da kein Bild angezeigt und auch net beschrieben, was falsch is. Wenn der nen Hamburger in der Hand hat beim Fehldruck will ich die haben
#
dawiede schrieb:
Habs grad gesehen. Leider wird da kein Bild angezeigt und auch net beschrieben, was falsch is. Wenn der nen Hamburger in der Hand hat beim Fehldruck will ich die haben
Ok, dann lass uns zusammenlegen. Im Wochenrhythmus schicken wir uns die dann hin und her.
#
+1
#
oko1979 schrieb:
Hier, Französin - deine Chance! Mußt ja niemandem erzählen dass de bloß wegen dem Fernando da runner fliegst    


Ich glaube kaum, dass da Flieger von Paris-CDG starten, oder? Wenn ja sagt Bescheid, ich wäre gerne am 21. zum Spiel Spanien - Honduras dabei    
#
jona_m schrieb:
+1


+2
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
+1


+2


+3


Teilen