Bigbamboo schrieb:Ach, Jugger, wenn Du schon dabei bist, hämmere das ganze mal auf Steintafeln für'n Ösi.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Ach, Jugger, wenn Du schon dabei bist, hämmere das ganze mal auf Steintafeln für'n Ösi. gerne. Ich stells dann im Gadde uff. Aber erst, wenn die jona mal den Rasen gemäht hat.
Bigbamboo schrieb:Kommen doch eh' nur französische Schnackselfilme.
korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben. da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben.
korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen
korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben. da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht So, wir sind in Norddeich , habe da wohl etwas verwechselt *rofl*
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Kommen doch eh' nur französische Schnackselfilme. Ist da was falsch dran?
Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben. da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht So, wir sind in Norddeich , habe da wohl etwas verwechselt *rofl* Du Vogel!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Kommen doch eh' nur französische Schnackselfilme. Ist da was falsch dran? Zu soft.
korkmaz10 schrieb: hört sich doch fast gleich an
korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben. da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht So, wir sind in Norddeich , habe da wohl etwas verwechselt *rofl* Du Vogel! hört sich doch fast gleich an
jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Kommen doch eh' nur französische Schnackselfilme. Ist da was falsch dran? Zu soft. Na dann kann ich ja froh sein, noch einen DVD Player zu haben ,-)
jona_m schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb: korkmaz10 schrieb: Bigbamboo schrieb: korkmaz10 schrieb:abend Jetzt nochmal schön durch Norddanei laufen, und dann schön was essen gehen Norderney. Ich hätte es aber, wenngleich auch anders, ebenfalls falsch geschrieben. da guck ich moin erst nochmal nach, wie es auf dem Schild steht So, wir sind in Norddeich , habe da wohl etwas verwechselt *rofl* Du Vogel! hört sich doch fast gleich an Naja, wer wird sich hier schon mit Kleinigkeiten abgeben. Norderney, Norddeich, Hauptsache Norden...
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb: Bigbamboo schrieb:Kommen doch eh' nur französische Schnackselfilme. Ist da was falsch dran? Zu soft. Na dann kann ich ja froh sein, noch einen DVD Player zu haben ,-) Da soll es ja sogar noch dieses Indernet oder so geben.
korkmaz10 schrieb:fährst du nach whv, bbb?
gerne. Ich stells dann im Gadde uff. Aber erst, wenn die jona mal den Rasen gemäht hat.
Öhmmm das dauert noch ne Weile bis ich wieder da bin...
Ist da was falsch dran?
So, wir sind in Norddeich , habe da wohl etwas verwechselt *rofl*
Du Vogel!
Zu soft.
hört sich doch fast gleich an
Na dann kann ich ja froh sein, noch einen DVD Player zu haben ,-)
Wenn die Gabi das hört, lässt sie dich nie wieder ohne Aufsicht aus'm Bus.
Naja, wer wird sich hier schon mit Kleinigkeiten abgeben. Norderney, Norddeich, Hauptsache Norden...
Da soll es ja sogar noch dieses Indernet oder so geben.
richtig
nee, mach Sachen...
Jepp. Und wo fährst Du an diesem Wochenende hin? ,-)