>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dann bin ich also grad mittendrin?!  
#
So dann misch ich mich auch mal hier ein ich bin neu hier im Forum und suche so was wie en Vorstellungsthread wer kann mir weiterhelfen?
#
dann bin ich also grad mittendrin?!  
#
maxxi schrieb:
So dann misch ich mich auch mal hier ein ich bin neu hier im Forum und suche so was wie en Vorstellungsthread wer kann mir weiterhelfen?


schreib einfach hier in bisschen
#
Hallo ich heiße Max und komme aus BW.Eintracht Anhänger bin ich dank meinem Opa.Mein Vater dagegen ist Waldhof Mannheim Fan.Deswegen habe ich auch einige Symphatien nach Mannheim und doppelter Hass zu Offenbach.
Nun habe ich mich also entschlossen mit anderen Adlern über unseren Verein ein wenig zu diskutieren.
#
Wie alt bist du denn?
#
17 Jahr!
#
super, wie ich
#
Ich geh schlafen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich geh schlafen.


n8, ich auch
#
Nachwuchs.  
#
Genau!
#
maxxi schrieb:
Hallo ich heiße Max und komme aus BW.Eintracht Anhänger bin ich dank meinem Opa.Mein Vater dagegen ist Waldhof Mannheim Fan.Deswegen habe ich auch einige Symphatien nach Mannheim und doppelter Hass zu Offenbach.
Nun habe ich mich also entschlossen mit anderen Adlern über unseren Verein ein wenig zu diskutieren.


willkommen, max
#
guten morgen
#
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  
#
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  


Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  


Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?


Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  


Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?


Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.  


mich würde es jedenfalls nicht wundern
#
Auf jeden Fall isses n Affe ... so nen Schwachsinn hab ich hier selten gelesen - und das will schon was heißen!

Zugegeben - das ein odere andere Shirt ausm offiziellen Sortiment hab ich auch weils mir halt gefallen hat! Genauso hab ich aber auch Shirts von den sog. Möchtegerns! Besonders schön übrigens in diesem Zusammenhang auch mal der Vergleich FGV vs. Stadionmagazin! Da liegen Welten dazwischen!

Ach ja - nMorgen allerseits .
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Irgendwas an unserer Personalpolitik stinkt.

Guten Morgen.  


Bist du dir den sicher, dass es ein Angestellter ist?


Zum einen ist der NX kein Dampfplauderer, zum anderen passt zumindest die Beitragshistorie.  


Aber selbst er benutzt ein Fragezeichen...er ist unsicher, oder?


Teilen