so ein investmentbänker hat natürlich auch ein schweres leben...
ok, habs mir eben nochmal bisschen durchgelesen. ich bin da mit brady d'accord - der typ war hier schonmal und will nur auf dicke hose machen und provozieren.
ok, habs mir eben nochmal bisschen durchgelesen. ich bin da mit brady d'accord - der typ war hier schonmal und will nur auf dicke hose machen und provozieren.
in wilhelmshaven?
ne besser gesagt was ich arbeite
Traumforschung?
ordner bei den oxxen?
Jepp, zwei: Wieso fährt Jung nicht im Mannschaftsbus und seit wann seit ihr befreundet?
das wäre doch easy,da müsste er ja erst am Sonntag wieder hier sein
1.Weil der Caio mit etwas mehr Gewicht aus dem Urlaub gekommen ist,und jetzt Sebis Platz auch noch braucht
2.Seit er mich bei Facbook als "Freund" hinzugefügt hat
Ich sage da eine große Liebesgeschichte zwischen euch voraus
Natürlich.
Gute Frage,denke mal so zwichen 11 Uhr und 12 Uhr sollte man schon losfahren,ist ja fast überall Ferienende
Hallo,
eindeutiger gehts nicht...
doppelnickarschenlöcherliche grüße
ja mal gucken. Vllt find ich ja noch was aus Fulda , weil samstag arbeitenn wenn man den Freitag durch macht kommt dann echt nicht soo gut
Das stimmt