dawiede schrieb: christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird. woanders auch nicht
christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird.
Filzlaus schrieb:willkommen im rot-weißem oxxeforum
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb:willkommen im rot-weißem oxxeforum das neue Forum dient wohl der Vorbereitung der anstehenden Fusion mit den Oxxen. Deren Farben haben wir schon mal übernommen.
dawiede schrieb:Also bis aufs Forum alles gelungen
christus schrieb: dawiede schrieb: christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird. woanders auch nicht Ja und der Relaunch hat ja auch 4 Monate gedauert
Bigbamboo schrieb: christus schrieb: dawiede schrieb: christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird. woanders auch nicht Ja und der Relaunch hat ja auch 4 Monate gedauert Wurde ja laut Impressum auch nicht von Yum betreut.
dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: christus schrieb: dawiede schrieb: christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird. woanders auch nicht Ja und der Relaunch hat ja auch 4 Monate gedauert Wurde ja laut Impressum auch nicht von Yum betreut. und von mir nie behauptet
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb: Bigbamboo schrieb: christus schrieb: dawiede schrieb: christus schrieb:Weils yum hier mit Sicherheit nicht lesen wird. woanders auch nicht Ja und der Relaunch hat ja auch 4 Monate gedauert Wurde ja laut Impressum auch nicht von Yum betreut. und von mir nie behauptet Ich habe nie behauptet, Du hättest dies behauptet.
Grabi65 schrieb:Die Aktien der Lupenfabrikanten schießen in die Höhe...
oko1979 schrieb: Grabi65 schrieb:Die Aktien der Lupenfabrikanten schießen in die Höhe... Und beim ersten Heimspiel wird als neuer Hauptsponsor Fielmann präsentiert
Ja und der Relaunch hat ja auch 4 Monate gedauert
das neue Forum dient wohl der Vorbereitung der anstehenden Fusion mit den Oxxen. Deren Farben haben wir schon mal übernommen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11172433/
ja, die startseite sieht gut aus.
Wurde ja laut Impressum auch nicht von Yum betreut.
und von mir nie behauptet
Ich habe nie behauptet, Du hättest dies behauptet.
Ich habe ja auch nur deinen Satz vollfuehrt
Und beim ersten Heimspiel wird als neuer Hauptsponsor Fielmann präsentiert
Evo und Fielmann - ob die viel geben koennen?