zamusi schrieb:poopser
Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren.
Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste....
Filzlaus schrieb:quelle?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich?
Grabi65 schrieb:Ei, hinne halt
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26
zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder.
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Filzlaus schrieb: zamusi schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: Bigbamboo schrieb:Wie geil. Sich über den Scheiß hier aufregen, dann aber fleißig mitlesen und sogar noch per Rund-PN kommentieren. Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste.... wie viele seiten umfasst die eigentlich? 26 du bist die 27 hoffenlich scheint die sonne bald wieder. wieso?
sge96limburg schrieb:so, ich geh dann mal für die lateinarbeit lernen, tschau
Ich hab den doch schon seit Jahren auf meiner Ignore Liste....
wie viele seiten umfasst die eigentlich?
hier
Quasi...
26
du bist die 27
hoffenlich scheint die sonne bald wieder.
wieso?
bis abends is dann ruh.
Schreib einfach Deine Vokabeln hier rein.