>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
dawiede schrieb:
Du bist doch selber Schuld, wenn du solche Threads aufmachst  


der thread verläuft überhaupt nicht wie es mir vorgestellt habe. aber war ja klar.
#
Drueck doch einfach den AB und lass ihn schliessen. Bist schliesslich TE
#
dawiede schrieb:
Drueck doch einfach den AB und lass ihn schliessen. Bist schliesslich TE


Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die Schließung wurde mir gesagt.
#
gleich ist feierabend
#
mickmuck schrieb:
gleich ist feierabend


#
mickmuck schrieb:
gleich ist feierabend


#
 
#
jona_m schrieb:
   


Wenns dich tröstet: In 10 Minuten mach ich mich aufm Weg zum Auto - und im Moment fängt es an zu schiffen wie verrückt ... grml! Sauwetter!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
   


Wenns dich tröstet: In 10 Minuten mach ich mich aufm Weg zum Auto - und im Moment fängt es an zu schiffen wie verrückt ... grml! Sauwetter!


Ihr habt das Wetter, was mich gestern auf dem Weg geärgert hat. Hier scheint heute relativ häufig die Sonne.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
   


Wenns dich tröstet: In 10 Minuten mach ich mich aufm Weg zum Auto - und im Moment fängt es an zu schiffen wie verrückt ... grml! Sauwetter!


Ihr habt das Wetter, was mich gestern auf dem Weg geärgert hat. Hier scheint heute relativ häufig die Sonne.


Und hier scheints grad bissl nachzulassen - nischt wie weg - vielleicht komm ich ja halbwegs trockenen Fußes hier raus .
#
Cino schrieb:
langweilig war mir trotzdem nicht. man kann so schöne sachen im block machen. karten spielen, nen einkaufszettel schreiben, sich mal wieder mit der freundin unterhalten...^^

wir brauchen mal wieder ein huhn im block!  


Cino, Cino, Cino. Ihr solltet vielleicht einfach mal mehr den Fernseher auslassen....  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
langweilig war mir trotzdem nicht. man kann so schöne sachen im block machen. karten spielen, nen einkaufszettel schreiben, sich mal wieder mit der freundin unterhalten...^^

wir brauchen mal wieder ein huhn im block!  


Cino, Cino, Cino. Ihr solltet vielleicht einfach mal mehr den Fernseher auslassen....    


zum glück haben wir nur einen^^
#
MrBoccia schrieb:
ich bin vollkommen entspannt. Ich lasse mir doch von ein paar unfähigen Aushilfskickern, angeführt von einem geschwätzigen Hütchenuffsteller, net die Laune verderben.


dann geh doch zur austria,du mit langeunnerhose ans gd geher
#
Guten Abend zusammen,

gabs heut was besonderes ?  Haben sich alle wieder beruhigt ?
#
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Drueck doch einfach den AB und lass ihn schliessen. Bist schliesslich TE


Das hat aber keinerlei Auswirkung auf die Schließung wurde mir gesagt.


   

so gross war deine Angst?
#
Was ein geiles Wetter zum Feierabend!
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:


du mit langeunnerhose ans gd geher  


   
Das muss ich mir merken
#
#
Filzlaus schrieb:
 


Tabelle zu lange angesehen?


Teilen