>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
also wenn das mit alvarez stimmt...
#
Cino schrieb:
also wenn das mit alvarez stimmt...


....kannst du auch nicht mehr machen als zu hoffen, dass sie die Schweine kriegen.
#
Moin Moin
#
Guten Morgen
#
moin
#
Moinsen!
#
guten morgen

verprügeln die den opa alvarez.  nicht zu glauben, was es für idioten gibt.
#
Guten Morgen
#
+1
Guten Morgen an alle  
#
Lille ist im Ausnahmezustand. Die ganze Stadt ist mit Zetteln voll, wer wo Plätze reserviert um dort ab Samstag den großen Flohmarkt zu starten. Teilweise stehen die Leute schon heute mit ihren Transportern dort rum um wirklich sicher zu gehen.  
#
jona_m schrieb:
Lille ist im Ausnahmezustand. Die ganze Stadt ist mit Zetteln voll, wer wo Plätze reserviert um dort ab Samstag den großen Flohmarkt zu starten. Teilweise stehen die Leute schon heute mit ihren Transportern dort rum um wirklich sicher zu gehen.    

Ist das immer so?
#
Johanna84 schrieb:
jona_m schrieb:
Lille ist im Ausnahmezustand. Die ganze Stadt ist mit Zetteln voll, wer wo Plätze reserviert um dort ab Samstag den großen Flohmarkt zu starten. Teilweise stehen die Leute schon heute mit ihren Transportern dort rum um wirklich sicher zu gehen.    

Ist das immer so?


Ja, jedes erste Septemberwochenende ist hier Braderie, angeblich Europas größter Flohmarkt. Hier kannst du dir das mal auf nem Plan anschauen *klick*
#
Ach herrje. Scheint ja riesig zu sein  
Machts denn Spaß in dieser Zeit dort zu sein? Oder ist es eher anstrengend?
#
Johanna84 schrieb:
Ach herrje. Scheint ja riesig zu sein  
Machts denn Spaß in dieser Zeit dort zu sein? Oder ist es eher anstrengend?


Es gibt Leute die fahren das ganze Wochenende weg, vorallem die, die so wie ich mitten in der Stadt wohnen. Allerdings schlafe ich nach hinten raus, da kriegt man den Lärm nicht so mit. Anstrengend ist es sicherlich, aber ich freue mich mir die Sachen anschauen zu können.
#
Das glaub ich. Da gibts sicherlich nichts, was es nicht gibt  
Wie praktisch, dass es gerade das BuLifreie Wochenende trifft.
#
Johanna84 schrieb:
Das glaub ich. Da gibts sicherlich nichts, was es nicht gibt  
Wie praktisch, dass es gerade das BuLifreie Wochenende trifft.


Diesbezüglich wittere ich ja jonasche verschwörung! Wer so nen guten Draht zum französischen Präsidenten hat, der hat unter Garantie auch nen guten Draht zur FIFA  
#
moin aus bv
#
Filzlaus schrieb:
moin aus bv


aus dem bahnhofsviertel?  
#
oko1979 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Das glaub ich. Da gibts sicherlich nichts, was es nicht gibt  
Wie praktisch, dass es gerade das BuLifreie Wochenende trifft.


Diesbezüglich wittere ich ja jonasche verschwörung! Wer so nen guten Draht zum französischen Präsidenten hat, der hat unter Garantie auch nen guten Draht zur FIFA  



#
mickmuck schrieb:
Filzlaus schrieb:
moin aus bv


aus dem bahnhofsviertel?    


nö, des wär dann hz...


Teilen