>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ihr und euer C64, ich hab bei meinem Aufwachsen im Sudan zum 8. Geburtstag ne AK-47 bekommen
#
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul)    waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen  

Ping war sau geil, mit den drehreglern    
Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!



Dann hab ich ja noch früher Angefangen?  
Wann kam denn der C128d raus??
#
downwheel schrieb:
10 print"cino ist doof"
20 goto 10
run


     


Verwirre mal die Yummies nicht...  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
load "$",8,1    


So ist's richtig.



hatte ich doch schon Bbb   ,-)
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja
 


meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?


biologisch natürlich. mein kognitives alter fängt irgendwie jedes jahr von vorne an...  
#
dawiede schrieb:
ihr und euer C64, ich hab bei meinem Aufwachsen im Sudan zum 8. Geburtstag ne AK-47 bekommen

Mit Datasette oder schon Diskettenlaufwerk?
#
Bigbamboo schrieb:
downwheel schrieb:
10 print"cino ist doof"
20 goto 10
run


     


Verwirre mal die Yummies nicht...    


   
#
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul)    waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen  

Ping war sau geil, mit den drehreglern    
Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!



Dann hab ich ja noch früher Angefangen?  
Wann kam denn der C128d raus??


1985, hm ok dann hab ich wohl später mit 10 oder 11 angefangen,  

Den Post oben einfach ignorieren, bin schon so alt, hab mein Zeitgefühl verloren...
#
downwheel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
load "$",8,1    
So ist's richtig.
hatte ich doch schon Bbb   ,-)  

Ach, das ist über 20 Jahre her, da kann man sowas schon mal vergessen.
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja
 


meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?


biologisch natürlich. mein kognitives alter fängt irgendwie jedes jahr von vorne an...    



und ich depp, dacht taeglich
#
CR1104 schrieb:
Brady schrieb:
CR1104 schrieb:

Als ich 14 war(rechnet es euch aus,bin zu faul)    waren gerade die Anfänge mit C64,C128d usw. Wenn ich mich noch dran erinner was es für ein Aufwand war allein durch die Eingaben ein Spiel zum laufen zu bringen  

Ping war sau geil, mit den drehreglern    
Als du 14 warst...gabs schon nen Amiga 500!!!



Dann hab ich ja noch früher Angefangen?  
Wann kam denn der C128d raus??


1985
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
als ich 14 war (2000) war die technik schon etwas weiter
trotzdem haben wir nicht den ganzen tag daheim vor der glotze gehockt. und am wochenende hatten wir auch besseres zu tun. alkohol war noch billig, die mädels noch willig... hach ja
 


meinst du jetzt vom kognitiven oder vom biologischen Alter her?


biologisch natürlich. mein kognitives alter fängt irgendwie jedes jahr von vorne an...    



und ich depp, dacht taeglich


oder wenn ich dich sehe. such dir was aus
#
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    


lese ich da ein wenig resignation raus?
#
 
#
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    


lese ich da ein wenig resignation raus?  


ina hat kein bock mehr, die annern saufen und fressen alle nur. tja das liest sich wie eine Erfolgsstory  
#
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    


lese ich da ein wenig resignation raus?  


ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen
#
CR1104 schrieb:
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    


lese ich da ein wenig resignation raus?  


ina hat kein bock mehr, die annern saufen und fressen alle nur. tja das liest sich wie eine Erfolgsstory    


das system von innen heraus zerstört. fast schon zu einfach
#
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
nur die ruhe. die anderen verlieren sicher bald die lust. spätestens in knapp 1 million beiträge.

ach was solls. wir sind der traditionsfred. da muss man einfach mit leben, dass es so emporkömlinge gibt.
pro mittelmaß.    


lese ich da ein wenig resignation raus?  


ich finde das ganz schøn frech uns als Hoppenheimer zu bezeichnen. Bei uns hat doch jeder aus biologischer Sicht doppelt so viele Jahre EIntracht auf dem Buckel wie die. Und kognitiv gesehen hat einer von uns soviel Jahre Eintracht auf dem Buckel wie die alle zusammen  


Und wir hatten sogar schon Sex.  


Teilen