>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.


Optimist!  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.


Optimist!  :neutral-face



na, warst du noch zum anpfiff im stadion?
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.


Optimist!  :neutral-face



na, warst du noch zum anpfiff im stadion?


klug wäre gewesen, dann nicht mehr im stadion zu sein.
#
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.


Optimist!  :neutral-face



na, warst du noch zum anpfiff im stadion?


Ja, leider. Im Nachhinein kann so ein Stau manchmal gar nicht lang genug sein...
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
Jugger schrieb:
mickmuck schrieb:
...
das könnte wirklich wieder eine 33 punkte saison werden.


Optimist!  :neutral-face



na, warst du noch zum anpfiff im stadion?


Ja, leider. Im Nachhinein kann so ein Stau manchmal gar nicht lang genug sein...


habs mir dann am ende auch gedacht. eigentlich ein tag zum daheim bleiben...
#
Guten Abend die Damen und Herren, man darf den Fußball einfach nicht zu ernst nehmen, dann lebt es sich doch gleich entspannter  ,-)
#
Unfassbar,das Sportstudio tut ja so als ob die M1er schon Meister wären    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Unfassbar,das Sportstudio tut ja so als ob die M1er schon Meister wären      

Selbst dran schuld, das schaut man ja auch nicht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Unfassbar,das Sportstudio tut ja so als ob die M1er schon Meister wären      


Aja, dir sollte ja bewusst sein, aus welchem Drecksloch der Sender kommt
#
Guten Morgen
#
Guten Morgen - kann mich immer noch net richtig über den Freitag beruhigen  :neutral-face .  Es wär besser gewesen, ich wär daheim geblieben. Dabei war doch gar net der 13.
#
jona hat Recht - nur net zu ernst nehmen das Ganze. Und konsequent jegwede Sportsendung (ausser direkt zu den Live-Spielen einschalten) meiden. Dann wird man mit all dem Elend nicht belästigt und hat ein schönes und entspanntes Wochenende.
#
Das habe ich gestern gemacht - sogar das Forum gemieden  :neutral-face .
Spätestens am Montag auf der Arbeit muss man sich eh wieder mit den Kommetaren der lieben Kollegen auseinandersetzen  

Stimmungsfördernd wäre heute Abend natürlich ein Sieg des BvB   .
#
simima schrieb:
Spätestens am Montag auf der Arbeit muss man sich eh wieder mit den Kommetaren der lieben Kollegen auseinandersetzen  

na und? Wenn einem dabei einer abgeht, wenn er einen blöden Kommentar ablässt, soll er doch. Man kann so einem doch herrlich mit einem "haben scheisse gespielt, wollten net laufen, verdient verloren" den ganzen Spass am stänkern nehmen.

Ausserdem, das ist nur Fussball. Sonst nix.
#
Klar ist das nur Fussball   .  Aber trotzdem ne tolle Nebensache   .  Briefmarkensammeln wär mir zu langweilig  ,-)
#
Moin!
#
MrBoccia schrieb:
jona hat Recht - nur net zu ernst nehmen das Ganze. Und konsequent jegwede Sportsendung (ausser direkt zu den Live-Spielen einschalten) meiden. Dann wird man mit all dem Elend nicht belästigt und hat ein schönes und entspanntes Wochenende.


Moin!

Genauso. Selbst die Live-Spiele habe ich mir erspart. Zumindest was Fußball angeht. Zum Glück hat die Football-Saison in den Staaten wieder angefangen. Gleich darf ich noch das Endspiel um die Deutsche Damenmeisterschaft pfeifen. Herrliche Ablenkung!
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona hat Recht - nur net zu ernst nehmen das Ganze. Und konsequent jegwede Sportsendung (ausser direkt zu den Live-Spielen einschalten) meiden. Dann wird man mit all dem Elend nicht belästigt und hat ein schönes und entspanntes Wochenende.


Moin!

Genauso. Selbst die Live-Spiele habe ich mir erspart. Zumindest was Fußball angeht. Zum Glück hat die Football-Saison in den Staaten wieder angefangen. Gleich darf ich noch das Endspiel um die Deutsche Damenmeisterschaft pfeifen. Herrliche Ablenkung!  


Jona hat immer Recht ich koche gerade Bambis Mama, auch nicht schlecht.
#
So ist's recht. Kaum ist die Schonzeit vorbei, geht's dem Rehwild an den Kragen.
#
Jetzt Bob Ross auf BR alpha  


Teilen