>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
GuDen Morgen!!!!
#
Einen wunderschönen guten Morgen.
#
Morsche
#
Hmpf putzen ist scheiße!!!!!  
#
London – Immer schön putzen lassen... Je mehr eine Frau mit Staubwedel, Wischlappen und Staubsauger für das saubere Heim sorgt, desto größer ist ihre Sex-Lust. Das ergab eine englische Untersuchung mit 200 Frauen zwischen 20 und 40.
Frauen, die zehn Stunden pro Woche putzen, wollen mindestens einmal am Tag Sex. Ab 15 Stunden pro Woche nimmt die Erregung weiter zu. Jede fünfte hat sexuelle Phantasien
Sie wartet darauf, beim Putzen von einem erotischen Mann unterbrochen zu werden. Jede zwanzigste Frau träumt davon, dass ein nackter Mann ihre Wohnung putzt. Frauen mit Putzhilfe sind dagegen mit ihrem Sexleben unzufrieden.
#
   
#
jona_m schrieb:
Hmpf putzen ist scheiße!!!!!    


Dito   .  Aber noch schlimmer ist einkaufen  
(damit meine ich nicht shoppen   )

@der Geyer
na, da wird es mal dringend Zeit, dass sich die Männerwelt an der Hausarbeit beteiligt    ,-)
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Hmpf putzen ist scheiße!!!!!    


Dito   .  Aber noch schlimmer ist einkaufen  
(damit meine ich nicht shoppen   )

@der Geyer
na, da wird es mal dringend Zeit, dass sich die Männerwelt an der Hausarbeit beteiligt    ,-)  


Ich krieg heute eingekauft  
#
an nem fußballfreien wochenende merkt man erstmal wieviel hausarbeit so liegen bleibt...
#
Cino schrieb:
an nem fußballfreien wochenende merkt man erstmal wieviel hausarbeit so liegen bleibt...  


Verschieb en Teil auf nächstes WE  ,-)
#
simima schrieb:
Cino schrieb:
an nem fußballfreien wochenende merkt man erstmal wieviel hausarbeit so liegen bleibt...  


Verschieb en Teil auf nächstes WE  ,-)  


neee, jetzt hab ich ja zeit und das ärgert mich dann die ganze woche sonst
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino schrieb:
an nem fußballfreien wochenende merkt man erstmal wieviel hausarbeit so liegen bleibt...  


Verschieb en Teil auf nächstes WE  ,-)  


neee, jetzt hab ich ja zeit und das ärgert mich dann die ganze woche sonst


Das Problem ist, der Staub haut einfach nicht von alleine ab  
#
jona_m schrieb:


Das Problem ist, der Staub haut einfach nicht von alleine ab  


wir bräuchten hier vor allem mal nen gescheiten staubsauger. dieser scheiß flokati teppich im schlafzimmer raubt mir noch die letzten nerven.
katzen+flokati=katastrophe
#
Guten Tag
#
Ich trag mal meine Zeitungen aus.
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:


Das Problem ist, der Staub haut einfach nicht von alleine ab  


wir bräuchten hier vor allem mal nen gescheiten staubsauger. dieser scheiß flokati teppich im schlafzimmer raubt mir noch die letzten nerven.
katzen+flokati=katastrophe


Ich habe eine neue Bürste für den Kater gekauft, sonst wäre die ganze Wohnung weiß.
#
huhu endlcih fängt das wochenende an
#
keiner da?
#
So, Feierabend. Jetzt hab ich die ganze Woche frei.
#
man ey ich will hier ent mehr wohnen, glaub über uns ist schon wieder ein wasserschaden, unsere tapete im wohnzimmer fängt sich an zu wellen an der decke und wenn man dran fast fühlt sich das an als wär da flüssigkeit drunter


Teilen