>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Geht einer von euch Schnullis heut mit ins Museum?


Sohnemann hat Training bis 7 in SWA  
#
Snuffle82 schrieb:
u.a. Rumpsteak und Hefeweizen sind leckeeeeer!



Hefeweizen beim Winzer?????  
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
u.a. Rumpsteak und Hefeweizen sind leckeeeeer!



Hefeweizen beim Winzer?????    


obsache bier, egal wo
#
#
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.
#
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.


Und er war nicht da.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.


Und er war nicht da.  


Habe ich auch grad gelesen, man macht mich das traurig.
#
Ja, ist wirklich traurig für ihn.
#
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.


68Jahre verheiratet-Respekt.
R.I.P.
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.


68Jahre verheiratet-Respekt.
R.I.P.


Ich finde vor allem die Art und Weise wie die beiden verheiratet waren bewundernswert. Die waren sich tatsächlich auch nach 68 Jahren noch nicht über. Das passiert ganz selten nur.
#
Eine schöne Aktion:

Eintracht e.V. schrieb:
Dr. Christoph Hegerl hat im Rahmen der eBay-Versteigerung "Ein Tag mit dem Eintracht-Präsidenten" die Auktion mit dem Gebot von 2.230 Euro gewonnen, gibt das unvergessliche Erlebnis aber weiter an den Verein Herzenswüsche e. V.
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
u.a. Rumpsteak und Hefeweizen sind leckeeeeer!



Hefeweizen beim Winzer?????    


Naja, die sind ja selbst keine Winzer. Gibt da eben Weine von einheimischen Weingütern. Und niemand ist gezwungen im Rheingau Wein zu trinken. Ich möchte fast behaupten, dass der Bierkonsum fast genauso hoch ist. (Vll. hat SGE_Werner da was?!  ,-) ) ... Ansonsten hab ich eigenen Wein. Wenn man in Frankfurt ist, säuft man ja auch nicht nur Ebbelwoi.

Und generell hab ich lieber Bier zum Steak!

#
Was es in der Natur nicht alles gibt...

http://www.youtube.com/watch?v=nO-GsDwYwtI&feature=related
#
gude
#
Gude Filzi
#
jona_m schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Ganz, extrem doof. Ich habe schon gerade zu meiner Kollegin gesagt, dass man selten zwei Menschen gesehen hat, die so sehr aneinander hingen wie Loki und Helmut Schmidt. Tut mir unendlich Leid für ihn.


68Jahre verheiratet-Respekt.
R.I.P.


Ich finde vor allem die Art und Weise wie die beiden verheiratet waren bewundernswert. Die waren sich tatsächlich auch nach 68 Jahren noch nicht über. Das passiert ganz selten nur.



Ja, bewundernswert.  68 Jahre Ehe - Hammer.

Guten Abend  
#
Ooooh neee - habt ihr den Poldi schon als Poldizist (!) gesehen ? Mit Locken und Bart für irgendeine Werbung  
#
simima schrieb:
Ooooh neee - habt ihr den Poldi schon als Poldizist (!) gesehen ? Mit Locken und Bart für irgendeine Werbung    


Nee, aber ich stelle es mir ganz schlimm vor...
#
wo bleibt denn dieser 'periode' von gestern? der war lustig.
#
Welch ein geistreiches Wortspiel.

Du solltest dafür für einen Pulitzer vorgeschlagen werden.


Teilen