handballsandy schrieb: Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...
und da biste stolz drauf?
ja,weil ich wetten kann das die und die anderen mitarbeiter sich jeder morgens 6 packungen zu seite legen und deshalb montags morgens schon nix mehr da ist...
handballsandy schrieb: Die arme Wurstfachverkäuferin konnte zwar wahrscheinlich nix dafür., aber die hat heut bestimmt nix mehr zu lachen...
ja,weil ich wetten kann das die und die anderen mitarbeiter sich jeder morgens 6 packungen zu seite legen und deshalb montags morgens schon nix mehr da ist...
ne, die bekommen den kram ganz einfach nie geliefert.
Warum brauchste denn Hack?
komisch oder?
Das sind Lockangebote, die locken einen mit Sachen, die gar nicht da sind und auf einmal kauft man doch noch eine Waschmaschine.
und wieviel hast du?
Zwei im Bad eine im Keller, da kann man nichts machen, das sind Profis.
...Parodie steht auf Diddl
Das passt ins Bild.
Ich dachte, dein geheimes Laster sei, dass du Diddelmaeuse mit Hackfleisch fuellst
ne, die bekommen den kram ganz einfach nie geliefert.
sag das mal der "freundlichen" dame vom studentenwerk, die unseren bafög-antrag bearbeitet...