>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Grabi65 schrieb:
Parodie schrieb:
Was für ein Tag.

Aber scheinbar scheint alles zu klappen. Ich liege seit einer halben Stunde im Schlafzimmer und der Hund, verhält sich ganz ruhig im Wohnzimmer. Kein rumgewusel, kein Fiepsen, kein Winseln oder sonst irgendein Laut.

Hoffentlich bleibt es so.    


Was haste dem denn ins Kitekat getan?


Der tut jetzt zwei Wochenlang mal lieb und nett und dann dreht er auf
#
Urlaub - ultrakorrekt: Kann hier sitze, dumm Zeusch schreibe, lidderweis Stöffsche saufe un die Glotze laufe lasse bisses Testbild kimmt - un des dauert heutzudaach
#
Grabi65 schrieb:
Urlaub - ultrakorrekt: Kann hier sitze, dumm Zeusch schreibe, lidderweis Stöffsche saufe un die Glotze laufe lasse bisses Testbild kimmt - un des dauert heutzudaach


Du freust dich doch nur schon wieder auf die leicht bekleideten Damen, die dann später wieder laufen....
#
Bigbamboo schrieb:
[

Kommt vom vielen Unterschichtenfernsehn.    


Hab heute nen interessanten Artikel drüber gelesen, auf Papua Neuguinea wärst du der König: http://de.wikipedia.org/wiki/Unserdeutsch
#
Grabi65 schrieb:
...auf Papua Neuguinea wärst du der König...


Absolut zu recht!  
#
Schönen Abend noch, ich bin mal raus für heute.
#
jona_m schrieb:
Schönen Abend noch, ich bin mal raus für heute.


nos dda
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Schönen Abend noch, ich bin mal raus für heute.


nos dda


Ddiolch
#
Wie man das alles dann noch ausspricht, musst du mir noch beibrigen....

Ich belege dann noch einen crashkurs bei dir
#
jona_m schrieb:

nos dda


Ddiolch [/quote]

Gut. Und irgendwann kommen wir dann zur Aussprache, oder wie würdest du den längsten Ortsnamen reden:
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
#
Grabi65 schrieb:


Gut. Und irgendwann kommen wir dann zur Aussprache, oder wie würdest du den längsten Ortsnamen reden:
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 


Das bereitet mir tatsächlich noch Kopfzerbrechen.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

nos dda


Ddiolch


Gut. Und irgendwann kommen wir dann zur Aussprache, oder wie würdest du den längsten Ortsnamen reden:
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 [/quote]


P.S. Ich war schon da - lohnt sich net, die wussten schon, dass sie den Namen brauchen, um Touris zu locken
#
Es wird Zeit, dass ich Urlaub habe, ich kann zwar die Augen nicht mehr aufhalten, geh aber trotzdem nicht pennen und hab gerade überlegt, dass morgen dann ja doch schon Donnerstag sein müsste....  
#
Grabi65 schrieb:
P.S. Ich war schon da - lohnt sich net, die wussten schon, dass sie den Namen brauchen, um Touris zu locken  


Hervorragend, dann kann ich mir das wenigstens sparen.
#
Grabi65 schrieb:
...
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 

Pfft: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
#
Bigbamboo schrieb:
Grabi65 schrieb:
...
lanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 

Pfft: Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit


Hat ja niemand behauptet, dass das der längste der Welt ist, aber mal wieder typisch, es geht nur um das eine....
#
Hier im Taunus versinkt schon wieder alles im Schnee, krass.

Habe ich erwähnt, wie toll Urlaub ist?

FUMPPP
#
jona_m schrieb:

Hat ja niemand behauptet, dass das der längste der Welt ist, aber mal wieder typisch, es geht nur um das eine....


Bamboo hat den längsten
#
Guten Morgen
#
guten morgen


Teilen