>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bin single.
#
team-adler schrieb:
Bin single.  


suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmm


#
na toll, mein sky hat schon wieder aussetzer, wenn es noch weiter schneit, ist es wieder ganz weg.  :neutral-face
#
So, eine Runde Lie to Me und dann wird gepackt.
#
Kinners is des herrlich draußen. 30cm Neuschnee die vorm Haus entfernt werden wollten bedeuten zwar eine Stunde Schneeschippen aber der Spaziergang durchs Dorf mit den erleuchteten Fenstern, leichtem Schneefall und dieser Stille dazu machen das alles mehr als wett. Neee watt schööööööön    
#
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Kann mir mal jemand sagen, warum diese Gauner nicht einfach mal Schneefrei geben? Na super, jetzt muss ich nochmal für drei sinnlose Stunden los und wahrscheinich fehlen zwei Drittel der Klasse und ich kann wieder nach Hause gehen. Danke Limburg!
#
Hmpf, warum muss denn das Wetter so scheiße sein?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Hmpf, warum muss denn das Wetter so scheiße sein?  :neutral-face  


30cm neuschnee. ich finds geil
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hmpf, warum muss denn das Wetter so scheiße sein?  :neutral-face  


30cm neuschnee. ich finds geil  


Meine Alternativen sind sich den Hals abzufahren, oder das Spiel zu verpassen jippie ich freu mich....
#
So - auf zum letzten Gefecht dieses Jahr!

Guten Morgen!!!

@Französin: Wann willste denn fahren? Weiß ja nicht wie das die Franzosen machen, aber in good old Germany sind die Räumdienste meistens so fix, dass spätestens mittags die Straßen frei sind!
#
wer sich über Schnee im Winter uffregt, soll woanders hinziehen. Ick froi mir.  
#
oko1979 schrieb:
So - auf zum letzten Gefecht dieses Jahr!

Guten Morgen!!!

@Französin: Wann willste denn fahren? Weiß ja nicht wie das die Franzosen machen, aber in good old Germany sind die Räumdienste meistens so fix, dass spätestens mittags die Straßen frei sind!


Deutschland wird nicht das Problem sein. Die verdammten Belgier räumen halt die Straßen nicht und aus irgendeinem Grund soll es da heute noch weiter schneien. Die Alternative wäre 150km mehr weg und péage durch Frankreich und dann über Saarbrücken und Kaiserslautern zu fahren...

Aber prinzipiell will ich erst gegen 13 Uhr hier los.
#
MrBoccia schrieb:
wer sich über Schnee im Winter uffregt, soll woanders hinziehen. Ick froi mir.    


Ich freu mich ja auch normalerweise drüber, aber nicht wenn ich zu nem Fußballspiel will
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
So - auf zum letzten Gefecht dieses Jahr!

Guten Morgen!!!

@Französin: Wann willste denn fahren? Weiß ja nicht wie das die Franzosen machen, aber in good old Germany sind die Räumdienste meistens so fix, dass spätestens mittags die Straßen frei sind!


Deutschland wird nicht das Problem sein. Die verdammten Belgier räumen halt die Straßen nicht und aus irgendeinem Grund soll es da heute noch weiter schneien. Die Alternative wäre 150km mehr weg und péage durch Frankreich und dann über Saarbrücken und Kaiserslautern zu fahren...

Aber prinzipiell will ich erst gegen 13 Uhr hier los.


warts ab, am end kommst du besser durch als du denkst. das wird schon.
#
prophylaktisch jammern - neben Neid und Missgunst einer der Hauptcharakterzüge des Bundesbürgers
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
So - auf zum letzten Gefecht dieses Jahr!

Guten Morgen!!!

@Französin: Wann willste denn fahren? Weiß ja nicht wie das die Franzosen machen, aber in good old Germany sind die Räumdienste meistens so fix, dass spätestens mittags die Straßen frei sind!


Deutschland wird nicht das Problem sein. Die verdammten Belgier räumen halt die Straßen nicht und aus irgendeinem Grund soll es da heute noch weiter schneien. Die Alternative wäre 150km mehr weg und péage durch Frankreich und dann über Saarbrücken und Kaiserslautern zu fahren...

Aber prinzipiell will ich erst gegen 13 Uhr hier los.


warts ab, am end kommst du besser durch als du denkst. das wird schon.


 wird scho werrn sacht frau kern - is scho immer widder worn .
#
moin,
letzter kranktag dann urlaub

#
MrBoccia schrieb:
prophylaktisch jammern - neben Neid und Missgunst einer der Hauptcharakterzüge des Bundesbürgers


         


Teilen