>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
aber deine Volk präsentiert sich von der besten Seite.

ich hatte die im Vorfeld gebrieft - "Passts auf, Leit, do kummt a hantiges Piefkeweib. Seits holbwegs nett zu der (also, vurn umma, hinten kennts der eh den nockatn Oasch zagen), sunst plärrt se noch mehr umma als eh schon."  



     ich danke dir
#
Na dann viel Spass im Urlaub  
#
huhu

#
Pah! Nachts um 2.00 Uhr wirst du wohl kaum in der Sonne liegen.  
#
tschööööööööö

@ hinkebein
gude besserung


#
Jugger schrieb:
Pah! Nachts um 2.00 Uhr wirst du wohl kaum in der Sonne liegen.    


Nee, der ist voll und geht jetzt schlafen.
#
Ja, ja.... immer diese Urlauber.  ,-)
#
Jugger schrieb:
Ja, ja.... immer diese Urlauber.  ,-)  


Ekelhaft
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Ja, ja.... immer diese Urlauber.  ,-)  
Ekelhaft  

ich mag die auch nicht, diese Urlauber
#
Guten Abend ihr Urlauber
#
Was geht zur Zeit in der türkei?
Hat Korkmaz schon Heimweh
#
Guten Morgen
#
guten morgen

was gibt`s neues von der schwellung?
#
Moin
#
@Strandhur: Danke!

Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!

Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...
#
oko1979 schrieb:
@Strandhur: Danke!

Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!

Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...


Junge, Junge, das ist aber wirklich ätzend, wie sich das bei dir hinzieht.
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
@Strandhur: Danke!

Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!

Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...


Junge, Junge, das ist aber wirklich ätzend, wie sich das bei dir hinzieht.


Geht aber auch noch schlimmer. N Pfleger hat mir gestern erzählt, dass er mal nen 3fachen Bänderriss hatte. Die Schwellung hat 7 Wochen gebraucht bis sie weg war - und solang das geschwollen war konnte keiner sagen, ob nur Bänderriss oder ob auch das Sprunggelenk was abgekriegt hat!
#
oko1979 schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
@Strandhur: Danke!

Ansonsten im Westen nix neues - Schwellung geht zurück aber viel zu langsam! Allerdings wird entweder morgen oder - falls nicht morgen dann am Freitag operiert! Länger können sie nicht warten, weil sonst die Knochen falsch zusammenwachsen würden!

Eben ist der Opa in die Reha verlegt worden - ma gespannt was jetzt für ne Nase hier rein kommt ...


Junge, Junge, das ist aber wirklich ätzend, wie sich das bei dir hinzieht.


Geht aber auch noch schlimmer. N Pfleger hat mir gestern erzählt, dass er mal nen 3fachen Bänderriss hatte. Die Schwellung hat 7 Wochen gebraucht bis sie weg war - und solang das geschwollen war konnte keiner sagen, ob nur Bänderriss oder ob auch das Sprunggelenk was abgekriegt hat!


mein vater hat bei einer op am gebrochenem fuß, eine entzündung in die wunde bekommen. die wunde hat sich dadurch nicht geschlossen er lag damit dann ein viertel jahr im krankenhaus.
#
Huhuuuu
#
jona_m schrieb:
Huhuuuu


ah - die deutsch-französiche Madame Austrichien .

hilfe - wat multi-kulti hier ...


Teilen