>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
im ue gibt`s petting für caio
#
mickmuck schrieb:
im ue gibt`s petting für caio


Mist schon weg, da wollte ich gerade mitmachen  :neutral-face
#
Moin zusammen!

Kerle, Kerle... bei dem Traffic den der Dicke da verursacht hat, wird das heute wohl ein ziemlich unproduktiver Tag auf der Arbeit.  
#
Erinnert mich an den Tag als er zu uns kam. Da saßen wir vorm pc und gierten nach News. Heute ist es ähnlich. Besteht er den Medizincheck? Sind es wirklich 3 Mio Ablöse? Ganz schön uffreschend...

@Filzi
Biste am Sonntag im Stadion?
#
Guten Morgen!  
#
Kann mir mal bitte jemand erklären was es bringt einen 7 Monate alten Fred über einen Blumenversand wieder nach oben zu holen und dort eine Antwort zu posten? Der, der die Frage mal gestellt hat, wird seine Blumen wahrscheinlich schon verschickt haben.
#
Letztens hat auch einer in nem Fred geantwortet, in dem der Ersteller eine Wohnung zu Juli 2010 suchte.  :neutral-face  
#
#
Guten Abbo
#
Danke. Der Caio-Fred ist echt unterhaltsam. Gerade ist man in der Phase sich gegenseitig anzumeckern und auf dem besten Wege den Untergang der Eintracht einzuläuten.
#
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man sich den Caio Fred tatsächlich durchlesen will.
#
jona_m schrieb:
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man sich den Caio Fred tatsächlich durchlesen will.  


In der Tat ist es inzwischen nicht mehr ganz sooooo interessant, da alles schon gesagt wurde. Aber bevor ich was schaffe...  
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum man sich den Caio Fred tatsächlich durchlesen will.  


In der Tat ist es inzwischen nicht mehr ganz sooooo interessant, da alles schon gesagt wurde. Aber bevor ich was schaffe...    


Ahhh okay  ,-)  ich mach jetzt mal Mittagspause...
#
jona_m schrieb:
Guten Abbo


Dito!  
#
schade, dass ich keine Zeit habe, im Caio-Fred zu schreiben
#
MrBoccia schrieb:
schade, dass ich keine Zeit habe, im Caio-Fred zu schreiben


Dann verbring halt nicht so viel Zeit mit Friedhelm....
#
Boah...endlich Schulschluss
#
+1

Das wollte ich schon immer mal tun.
#
Snuffle82 schrieb:
+1

Das wollte ich schon immer mal tun.


+2

Übrigens danke, dass du meinem Blog auf Twitter folgst! Du bist doch "Snuffle 212", oder?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
+1

Das wollte ich schon immer mal tun.


+2

Übrigens danke, dass du meinem Blog auf Twitter folgst! Du bist doch "Snuffle 212", oder?



Bitte, bitte.  


Teilen