>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Privatmensch Sheen ist mir völlig egal. Die Sendung ist klasse. Feddisch.
Geh du wieder rüber und spiel Spiele    

bringt nix, ich verstehs nicht. Ausserdem, falls ich gewänne - ich trinke keinen Abbel.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Privatmensch Sheen ist mir völlig egal. Die Sendung ist klasse. Feddisch.
Geh du wieder rüber und spiel Spiele    

bringt nix, ich verstehs nicht. Ausserdem, falls ich gewänne - ich trinke keinen Abbel.



Du bist natürlich ein Härtefall ich werde amüsiert zuschauen.
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hasse Dienstagabende...da kommt nix in der Glotze außer Familie Dr. Kleist  :neutral-face  


Dann lern doch für die Schul    


wenn du auf facebook mit mir befreundet wärst, wüsstest du, dass ich genug Geschichte für heute gelernt habe.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hasse Dienstagabende...da kommt nix in der Glotze außer Familie Dr. Kleist  :neutral-face  


Dann lern doch für die Schul    


wenn du auf facebook mit mir befreundet wärst, wüsstest du, dass ich genug Geschichte für heute gelernt habe.  


Anscheinend nicht genug, sonst könntest du keinen Status posten  
#
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
schobbe schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hasse Dienstagabende...da kommt nix in der Glotze außer Familie Dr. Kleist  :neutral-face  


Dann lern doch für die Schul    


wenn du auf facebook mit mir befreundet wärst, wüsstest du, dass ich genug Geschichte für heute gelernt habe.  


Anscheinend nicht genug, sonst könntest du keinen Status posten    


oh doch.
#
Ob es tatsächlich Menschen gibt, die sich im iTunes-Store Lieder für 1,29€ kaufen?
Schwer vorstellbar.
#
ich verabschiede mich schonmal vom pc.
#
Guten Morgen
#
guten morgen

es ist wieder schön kalt geworden. ich musst kratzen  :neutral-face
#
Guten Morgen!
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

es ist wieder schön kalt geworden. ich musst kratzen  :neutral-face  


http://www.eberspaecher.com/servlet/PB/menu/1013434_l1/

Morsche
#
ich bin echt am überlegen mir eine einbauen zu lassen. und ärgere mich, dass ich sie nicht gleich mitbestellt habe  :neutral-face
#
Standheizung hin oder her. Tröstlich ist es ja, dass man bald wieder die Klimaanlage anschalten kann
#
geoffrey_5 schrieb:
Standheizung hin oder her. Tröstlich ist es ja, dass man bald wieder die Klimaanlage anschalten kann  


Hoffentlich!
#
der koreaner geht mir heute wieder richtig auf den sack.
#
mickmuck schrieb:
der koreaner geht mir heute wieder richtig auf den sack.  


danke fuer die warnung
#
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.
#
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.


Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego
#
Hier gilt es also relativ schnell noch Urlaub zu machen *klick*
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Ama muss sich der Rückendeckung von HB ganz schön sicher sein, wenn er solche Parolen raushauen kann.


Nein, er ueberschaetzt sich einfach nur.
Schon der Hammer. Bei den meisten wuerde so ein auf der Bank sitzen, zu Schwaechung des Selbstvertrauens beitragen, bei ihm net. Der hat schon ein geniales Ego


Das Problem ist halt, das ich durchaus glaube er würde mit diesem Ego der Mannschaft gut tun. Er macht nämlich auf dem Platz gerne mal den Mund auf und versucht andere Spieler anzutreiben. Das fehlt mir bei der aktuellen Mannschaft ein bisschen. Ich glaube ja, Ama sitzt das aus (also den Trainer). Hieß es nicht immer er soll ma den Posten von HB übernehmen?


Teilen