>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
*klick*    


Nasty! Deutlich besser als das dt. Pendant.
#
WE!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
*klick*    


Nasty! Deutlich besser als das dt. Pendant.  


Obwohl mir Oskar aus der Mülltonne auch immer gut gefallen hat. Auf jeden Fall sehr toll wenn man von Kolleginnen mit Kindern solche Links geschickt bekommt. Die Franzosen kennen das nicht, wie die Zählen gelernt haben ist mir nicht ganz klar...
#
Keine Sesamstraße in Frankreich? Jetzt wird mir einiges klar...  
#
Jugger schrieb:
Keine Sesamstraße in Frankreich? Jetzt wird mir einiges klar...    


Ja, das hab ich mir auch gedacht, als mir das erzählt wurde.
#
Ändert man jetzt noch den Bayern Dortmund Tipp ab, wo Weidenfäller nicht im Kasten steht?
#
Wochenendeeeee! Heimfaaaaahrt!  
#
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken
#
handballsandy schrieb:
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken


Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.
#
mmmmmh.
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken


Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.


wieso musst du immer mitbringen? arbeitest du nur mit männern? ^^
#
Gude!
#
schobbe schrieb:
Gude!


#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken


Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.


@jona: Du backst halt zu gut.

@snady: Für's GD?
#
gude aus em gadde,prost
#
Filzlaus schrieb:
gude aus em gadde,prost


Prost, Du Hur!
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
So grad kuchen fürs Wochenende gebacken


Ich bin heute nur angenölt worden, warum ich denn keinen mitgebracht habe. Hier herrscht eine Erwartungshaltung das ist echt unglaublich. Wir haben neulich schon überlegt ob wir einen wöchentlichen Kuchen in meine offiziellen Arbeitsaufgaben hinzufügen.


wieso musst du immer mitbringen? arbeitest du nur mit männern? ^^


Ich arbeite mit 13 Frauen und 4 Männern zusammen (grundgütiger!) und da ich gerne backe und laut meinen Kollegen auch gut, habe ich die mir halt ein wenig verzogen. Schlimm wird es aber erst, wenn du 4 Schwarzwälderkirschtorten innerhalb von einem Monat machen musst.
#
Filzlaus schrieb:
gude aus em gadde,prost


Prost!
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude aus em gadde,prost


Prost!


#
winke,winke,cu bis moje
webergrill allez


Teilen