>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
An eine Entscheidung - ja, daran glaube ich.
Bei Niederlage ist S. nicht mehr zu halten.
Wenn wir gewinnen, wird er wohl bleiben.


ich bin bereit geld darauf zu wetten, dass skibbe auch bei einer niederlage bleibt. so gut sollten wir bruchhagen mittlerweile kennen.  


"BILD erfuhr: Egal, wie das Spiel auf Schalke endet – Skibbe bekommt im nächsten Duell zu Hause gegen St. Pauli noch eine Chance. "und dann wird er eine chance gegen wolfsburg bekommen, dann gegen bremen...gegen 60, gegen düsseldorf, gegen duisburg...

:neutral-face  
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
An eine Entscheidung - ja, daran glaube ich.
Bei Niederlage ist S. nicht mehr zu halten.
Wenn wir gewinnen, wird er wohl bleiben.


ich bin bereit geld darauf zu wetten, dass skibbe auch bei einer niederlage bleibt. so gut sollten wir bruchhagen mittlerweile kennen.  


"BILD erfuhr: Egal, wie das Spiel auf Schalke endet – Skibbe bekommt im nächsten Duell zu Hause gegen St. Pauli noch eine Chance. "

und dann wird er eine chance gegen wolfsburg bekommen, dann gegen bremen...gegen 60, gegen düsseldorf, gegen duisburg...

:neutral-face  
#
Gar nicht mal so schlecht, die Sonne scheint, ich trinke Tee und nebenbei ledert die Zeit schon auf Seite eins über die streikenden Franzosen ab. Es scheint tatsächlich ein guter Freitag zu werden...
#
Guten Morgen

@mickmuck
ist nur Bild
#
team-adler schrieb:
@mickmuck
ist nur Bild  

unterschätze nicht die Bindung Blöd - Skibbe. Die mögen sich. Und der Blöd-Schreiberling hatte gestern Privataudienz beim Micha.
#
@boccia
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen. das wäre von hb unverantwortlich, so doof kann hb nicht sein. das weigere ich mich zu glauben.
#
ich weiss auch nicht, was HB vorhat. Aber ich schliesse nix mehr aus.

Aber, man muss in allem das Positive sehen - sollte Skibbe auch gegen St.Pauli noch Trainer sein, kann man sich herrlich die Zeit mit "Skibbe raus"-Rufen vetreiben.
#
Vll. findet er ja keine wirklich brauchbare Alternative?!
#
brauchbare Alternative?

das dürfte das kleinste Problem sein.
#
MrBoccia schrieb:
ich weiss auch nicht, was HB vorhat. Aber ich schliesse nix mehr aus.

Aber, man muss in allem das Positive sehen - sollte Skibbe auch gegen St.Pauli noch Trainer sein, kann man sich herrlich die Zeit mit "Skibbe raus"-Rufen vetreiben.


ich bleib dann daheim. soooooo masochistisch veranlagt, bin ich dann doch nicht.
#
Snuffle82 schrieb:
Vll. findet er ja keine wirklich brauchbare Alternative?!  

jeder freie Trainer würde sofort herkommen. Gibt schönes Geld und viel Renomme, wenn er den Nichtabstieg schafft.
#
team-adler schrieb:
brauchbare Alternative?

das dürfte das kleinste Problem sein.  


der gag mit der plüschente war lustig aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. vermutlich ist es wirklich so, dass jeder neue trainer die mannschaft kurzfristig pushen kann. allerdings ist es fraglich, ob das dann lange anhält.

wenn sie schon in der hinrunde so einen rotz gekickt hätten, würde ich ihnen das jetzt auch abnehmen. sorry für die harten worte aber diese mannschaft ist ein charakterloser sauhaufen.
#
team-adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich weiss auch nicht, was HB vorhat. Aber ich schliesse nix mehr aus.

Aber, man muss in allem das Positive sehen - sollte Skibbe auch gegen St.Pauli noch Trainer sein, kann man sich herrlich die Zeit mit "Skibbe raus"-Rufen vetreiben.


ich bleib dann daheim. soooooo masochistisch veranlagt, bin ich dann doch nicht.  


Ich hab da eher die jetzt erst recht Einstellung, mag aber nicht schon wieder fahren. Vielleicht findet sich ja nen günstiger Zug oder nen Flugzeug, ich glaub ich schau mal über's Wochenende was da so geht.
#
zum Stadion werde ich wohl fahren, immerhin trifft man nette Leut am GD. Ob ich mir dann auch das Spiel anschauen werde, entscheidet sich kurzfristig.
#
ich werde es mir ansehen, im stadion zu leiden passt im moment, wie die faust aufs auge.
#
jetzt erst recht ist am samstag auf schalke. bei einer erneuten niederlage gibt es nur noch skibbe raus und pfiffe. das zu recht, aber ich will mir das nicht antun.
#
moin,ich werde dieses dreckstadion und dreckspack mit meiner kohle nicht unterstützen,54 ois für sitzplatz
lieber setz ich 5 scheine auf die eintracht
#
Ich habe schon leider eher ne sche*ßegal-Stimmung. Hauptsache nicht absteigen. Mit welchem Trainer, ob neu oder MS, ob Feuerwehrmann oder einer für die Zunkunft, ob Plüschente, Gross, Veh, Koller oder Neururer... ich bin da leidensfähig. Aber bitte, bitte keinen Abstieg...    
#
in einem abstieg sehe ich die einzige chance für einen umbruch und der ist wirklich nötig, in allen bereichen.

sollten wir die klasse halten, wird sich nichts ändern. die mannschaft wird dann bestenfalls punktuell verändert, der trainer bleibt der gleiche und auch der vorsitzende.
#
macht euch doch mit diesem kack thema is ue und laßt uns hier in unserem gebabbel wenigsten eh bisje lachen


Teilen