Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^ nö, habe aber seine 2 DINA4 yseiten hier im ordner musst du mir mal zeigen^^und den bapper hast du immer noch net gescannt...
downwheel schrieb: Cino schrieb:hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^ nö, habe aber seine 2 DINA4 yseiten hier im ordner
Cino schrieb:hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^ nö, habe aber seine 2 DINA4 yseiten hier im ordner musst du mir mal zeigen^^und den bapper hast du immer noch net gescannt... wie denn...ohne scanner zur zeit^^
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:hast du noch kontakt zu dem alufolientyp?^^ nö, habe aber seine 2 DINA4 yseiten hier im ordner musst du mir mal zeigen^^und den bapper hast du immer noch net gescannt... wie denn...ohne scanner zur zeit^^ gib ihn mir mit, ich scan den
Cino schrieb:bei wem??
Cino schrieb:toll, der aufkleber war cool
downwheel schrieb: Cino schrieb:toll, der aufkleber war cool wir könne ja mal im su&bi nachfragen....kann dir aber n bapper vom efc schietwetter anbieten^^
downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben....
Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:toll, der aufkleber war cool wir könne ja mal im su&bi nachfragen....kann dir aber n bapper vom efc schietwetter anbieten^^ ich kann mir vorstellen von wem du den hast
Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen?
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb: Cino schrieb:toll, der aufkleber war cool wir könne ja mal im su&bi nachfragen....kann dir aber n bapper vom efc schietwetter anbieten^^ ich kann mir vorstellen von wem du den hast hö, bitte keine namen....
downwheel schrieb: Cino schrieb: downwheel schrieb:mir fällt gerade ein....mein bruder müsste noch den anderen haben.... welchen anderen? den "WE_TICKET_TERROR_TOUR"
Senor_Knabber schrieb:musste kurz ein bisschen was schaffe! hab ich was verpasst?
wie denn...ohne scanner zur zeit^^
gib ihn mir mit, ich scan den
ich glaub´der letzte klebt beim ülle am kiosk^^
hier um die ecke.....
wir könne ja mal im su&bi nachfragen....kann dir aber n bapper vom efc schietwetter anbieten^^
ich kann mir vorstellen von wem du den hast
welchen anderen?
hö, bitte keine namen....
den "WE_TICKET_TERROR_TOUR"
niemals^^ ich weiss es ja
den mein ich doch die ganze zeit. wusste nich das du 2 mitgenommen hast
schalke führt 1:0