>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Das würde ich ihm nicht zumuten wollen, obwohl... er wollte ja Bbb schon mit nach Sinsheim nehmen. Zum Frauenfußball könnten die beiden auch zusammen gehen Ach, glückliche Zweisamkeit


Der Ösi und ich geben da dann die Capos.  

Btw: http://www.fr-online.de/sport/1--ffc/eklat-um-das-glamour-girl/-/1473454/8355338/-/index.html


Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.  
#
Liebe Fans von Eintracht Frankfurt,
bitte unterlassen sie unter allen Umständen das Abbrennen von Feuerwerkskörpern im Stadion. Sie schaden damit nur sich selbst und ihrem Verein.
Dankeschön.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Das würde ich ihm nicht zumuten wollen, obwohl... er wollte ja Bbb schon mit nach Sinsheim nehmen. Zum Frauenfußball könnten die beiden auch zusammen gehen Ach, glückliche Zweisamkeit


Der Ösi und ich geben da dann die Capos.  

Btw: http://www.fr-online.de/sport/1--ffc/eklat-um-das-glamour-girl/-/1473454/8355338/-/index.html


Dann hättest du endlich mal jemand, der sich mit dir dafür interessiert Was macht denn Ariane? Wird sie wieder rechtzeitig gesund?
#
jona_m schrieb:
Jugger!!!! Was ist denn da bei dir los?      

Welt.de schrieb:
Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."


Mist... jetzt sind wir hier alle enttarnt weil der große Vize sein Mund nicht halten kann. Macht's gut! Es war ganz nett bei euch. Aber jetzt warten 72 Jungfrauen auf mich...


#
Snuffle82 schrieb:
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.    

Ich find' den Torres ja auch nicht gut.  
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.    

Ich find' den Torres ja auch nicht gut.  


Da sind wir uns einig.
#
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.    

Ich find' den Torres ja auch nicht gut.  


Du hast Ariane, ich Fernando und alles ist in Ordnung  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger!!!! Was ist denn da bei dir los?      

Welt.de schrieb:
Nach eigenen Angaben konnte das finanzstarke Netzwerk den Nationaltorhüter damit locken, auch im nächsten Jahr international eine wichtige Rolle zu spielen – ohne dafür ins Ausland wechseln zu müssen. Wie es heißt, soll Neuer im Sauerland bleiben dürfen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart; al-Qaida-Vize Aiman az-Zawahiri verrät aber maliziös lächelnd: "Wir haben etwa so viel Festgeld auf unseren Geheimkonten wie Schalke Schulden."


Mist... jetzt sind wir hier alle enttarnt weil der große Vize sein Mund nicht halten kann. Macht's gut! Es war ganz nett bei euch. Aber jetzt warten 72 Jungfrauen auf mich...




#
jona_m schrieb:
... Was macht denn Ariane? Wird sie wieder rechtzeitig gesund?


Jo, sagte sie hier:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=53319&key=standard_document_41289501

Die HR-Profis haben's natürlich nicht online gestellt.
#
Eigentlich wäre ja mal wieder Zeit für einen neuen Blog-Artikel. Ideen habe ich, aber die Faulheit ist zu groß.
#
Ich guck jetzt Sat 1.  Erhöhten Benzinpreisen wird mit Nackttanken entgegen getreten  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
... Was macht denn Ariane? Wird sie wieder rechtzeitig gesund?


Jo, sagte sie hier:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=53319&key=standard_document_41289501

Die HR-Profis haben's natürlich nicht online gestellt.


Das ist ja auch mal ein super Foto von ihr    fast so gut wie das aus Jugendzeiten....
#
Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...
#
jona_m schrieb:
Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...


Und nachmittags wartet er AKWs. Yeah!
#
ah, der Handwerker kommt. Und gnä Frau wird interessiert zusehen, wie er immer schwitziger wird.  
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich müsste mal die Blumen vor den Fenstern wegräumen, morgen kommt der Universalhandwerker und tauscht mir den Wasserhahn an der Badewanne aus und streicht dann auch noch die Fenster...


Und nachmittags wartet er AKWs. Yeah!  


Nachmittags trägt er Sarko sein kleines Höckerchen für Pressefotos hinterher, oder reicht für mich Urlaubsanträge ein. Das sollte ihn beides ordentlich beschäftigen...  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.    

Ich find' den Torres ja auch nicht gut.  


Du hast Ariane, ich Fernando und alles ist in Ordnung  ,-)  


Ihr lackiert Euch die Fußnägel und wir trinken Bier.  
#
MrBoccia schrieb:
ah, der Handwerker kommt. Und gnä Frau wird interessiert zusehen, wie er immer schwitziger wird.    


Nee wirklich nicht, der ist noch älter als der Concordia.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lackierte Fingernägel beim Fußball. Ahja.    

Ich find' den Torres ja auch nicht gut.  


Du hast Ariane, ich Fernando und alles ist in Ordnung  ,-)  


Ihr lackiert Euch die Fußnägel und wir trinken Bier.    


Nee, ich nehm beide mit und du schaust doof aus der Wäsche  


Teilen