>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Irgendwie würd ich schon gerne dabei sein, wenn wir die Kölner aus dem Wald kicken bei dem schönen Wetter    Aber ich hab keine Karte    
Meine kriegste nicht
meine auch net. Und dass es am GD immer welche gibt, verraten wir auch nicht.    
Samstagmorgen allgeimeines Autowaschen in Vilbel?
alles für den Dack ähhh Sieg. Wirtschaftshof, Autowaschen, GD. So lautet mein Matchplan.
Mein Plan ist Einkaufen, Autowaschen, GD. Ich habe allerdings keine Ahnung was ein Wirtschaftshof ist, erleuchte mich.

das ist das bei euch hinne, wo man Papier und Elektroschrott und so Zeugs hinbringt.


Ahhh das ist dort, wo man immer nichts zahlen muss, wenn man nur den Ausschnitt tief genug hat
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Irgendwie würd ich schon gerne dabei sein, wenn wir die Kölner aus dem Wald kicken bei dem schönen Wetter    Aber ich hab keine Karte    
Meine kriegste nicht

meine auch net. Und dass es am GD immer welche gibt, verraten wir auch nicht.    
Auch wenn ich es versuch, hab ich leider noch kein Zugticket.
Eigeninitiave zeigen, zB wohnt der bernie bei dir da oben. Deren EFC hat gerne mal einen Bus, mal nachfragen obs noch Platz und Ticket gibt. oder so.
Oder ihn einfach gleich selbst fragen, der beißt nur in den seltensten Fällen.

so meine ich das ja, er soll selber nachfragen.


Ja das lässt sich ja vielleicht noch machen, nur fahr ich lieber mitm Zug und bin dann flexibel.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Irgendwie würd ich schon gerne dabei sein, wenn wir die Kölner aus dem Wald kicken bei dem schönen Wetter    Aber ich hab keine Karte    
Meine kriegste nicht
meine auch net. Und dass es am GD immer welche gibt, verraten wir auch nicht.    
Samstagmorgen allgeimeines Autowaschen in Vilbel?
alles für den Dack ähhh Sieg. Wirtschaftshof, Autowaschen, GD. So lautet mein Matchplan.
Mein Plan ist Einkaufen, Autowaschen, GD. Ich habe allerdings keine Ahnung was ein Wirtschaftshof ist, erleuchte mich.
das ist das bei euch hinne, wo man Papier und Elektroschrott und so Zeugs hinbringt.
Ahhh das ist dort, wo man immer nichts zahlen muss, wenn man nur den Ausschnitt tief genug hat

gut, ich hole dich dann Samstag vormittag ab  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Tuess schrieb:
Irgendwie würd ich schon gerne dabei sein, wenn wir die Kölner aus dem Wald kicken bei dem schönen Wetter    Aber ich hab keine Karte    
Meine kriegste nicht
meine auch net. Und dass es am GD immer welche gibt, verraten wir auch nicht.    
Samstagmorgen allgeimeines Autowaschen in Vilbel?
alles für den Dack ähhh Sieg. Wirtschaftshof, Autowaschen, GD. So lautet mein Matchplan.
Mein Plan ist Einkaufen, Autowaschen, GD. Ich habe allerdings keine Ahnung was ein Wirtschaftshof ist, erleuchte mich.
das ist das bei euch hinne, wo man Papier und Elektroschrott und so Zeugs hinbringt.
Ahhh das ist dort, wo man immer nichts zahlen muss, wenn man nur den Ausschnitt tief genug hat

gut, ich hole dich dann Samstag vormittag ab    


Ich bin aber Samstag am Einkaufen und Auto waschen. Das musst du schon alleine machen Fährst du wie immer beim lt. mit?
#
jona_m schrieb:
Fährst du wie immer beim lt. mit?

vermutlich, muss das aber noch klären
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Fährst du wie immer beim lt. mit?

vermutlich, muss das aber noch klären


Dann frag gleich mal, ob er evtl. noch nen zweiten Platz hätte
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Fährst du wie immer beim lt. mit?
vermutlich, muss das aber noch klären
Dann frag gleich mal, ob er evtl. noch nen zweiten Platz hätte

wird gemacht
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Fährst du wie immer beim lt. mit?
vermutlich, muss das aber noch klären
Dann frag gleich mal, ob er evtl. noch nen zweiten Platz hätte

wird gemacht


#
Ach herrje - hab nur die Überschrift in SAW gelesen und trau mich net draufzuklicken: Maik Franz zu Hertha  
#
simima schrieb:
Ach herrje - hab nur die Überschrift in SAW gelesen und trau mich net draufzuklicken: Maik Franz zu Hertha    

ist doch klar, dass Franz bei Abstieg abhaut. War beim KSC so, wird auch hier so sein.
#
Meine Karte ist frei.

Ich bin doch nicht der Grüßaugust.
#
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Ach herrje - hab nur die Überschrift in SAW gelesen und trau mich net draufzuklicken: Maik Franz zu Hertha    

ist doch klar, dass Franz bei Abstieg abhaut. War beim KSC so, wird auch hier so sein.


Ja, leider. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er wechselt, wenn wir gerade noch die Klasse halten...
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Ach herrje - hab nur die Überschrift in SAW gelesen und trau mich net draufzuklicken: Maik Franz zu Hertha    
ist doch klar, dass Franz bei Abstieg abhaut. War beim KSC so, wird auch hier so sein.
Ja, leider. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er wechselt, wenn wir gerade noch die Klasse halten...  

von mir aus, dann gibts halt schönes Geld
#
Bigbamboo schrieb:
Ich bin doch nicht der Grüßaugust.  


Wir waren noch nie mehr...  :neutral-face
#
Ich müsste mal wissen ob wir es in die Relegatin packen um mir ein Bahnticket zu bestellen....
#
Die Hälfte der Tanzkursstunden ist geschafft! Morgen Chemiearbeit.
#
#
In Limburg sind die Eltern nicht Geschwister.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In Limburg sind die Eltern nicht Geschwister.


Du kommst also gar nicht aus Limburg?  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
In Limburg sind die Eltern nicht Geschwister.


cousin und cousine?


Teilen