>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nmorgen allerseits!
#
Morsche
#
Morgen  
#
Ich sollte unbedingt mehr schlafen  :neutral-face *grummel*
#
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut .

Übrigens, wenn man in gewissen Foren so liest ... bin ich ein schlechter Mensch, weil ich da am Samstag aufm Rasen nicht nur geheult und geflennt hab???

Nein - ich hab mir keine Autogramme geholt - nein ich hab auch keine Fotos mit Spielern gemacht - ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! Und ja - ich hab Vasi aufgemuntert - war eh so leer, da hätt ich beim besten Willen nicht gewußt, was ich den Herren an den Kopf hätte werfen sollen!

So - und jetzt geh ich auf die stille Treppe ...
#
oko1979 schrieb:
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut


Es regnet draußen da fehlt mir selbst die Motivation den Rollo zu öffnen....
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut


Es regnet draußen da fehlt mir selbst die Motivation den Rollo zu öffnen....


Hier kurz vor Frankfurt scheint die Sonne ,-)
#
hendrik9 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut


Es regnet draußen da fehlt mir selbst die Motivation den Rollo zu öffnen....


Hier kurz vor Frankfurt scheint die Sonne ,-)  


Je nach dem von wo die Wolken kommen, sind sie bei mir dann aber auch schon wieder vorbei, wenn ihr sie gerade habt.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
yeah - die Französin grummelt wieder - alles wird gut


Es regnet draußen da fehlt mir selbst die Motivation den Rollo zu öffnen....


Hier hats strahlenden Sonnenschein ... soll sich aber ändern - spätestens am Donnerstag ...
#
komplett bewölkt. hoffentlich bekomm ich heute mal etwas luft in meinen dachgeschossbunker
#
Cino schrieb:
komplett bewölkt. hoffentlich bekomm ich heute mal etwas luft in meinen dachgeschossbunker  


Ist mal ganz angenehm die kühle, frische Luft.
#
oko1979 schrieb:
...- ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! ...

Und daran brauchst Du eine Erinnerung?

Ich bin ja einen Tacken älter, aber sogar meine Matschbirne wird dieses Desaster eher nicht vergessen. Ganz ohne Foto.

Ach ja: Guten Morgen.
#
Alle Chefs sind unterwegs jetzt wird erstmal schön gechillt
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
...- ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! ...

Und daran brauchst Du eine Erinnerung?

Ich bin ja einen Tacken älter, aber sogar meine Matschbirne wird dieses Desaster eher nicht vergessen. Ganz ohne Foto.

Ach ja: Guten Morgen.  


Das Desaster vergess ich auch so nicht - nur - wann hat man schon mal die Gelegenheit da aufm Rasen rumzuspazieren! Außerdem - von DIR lass ich mir nix vorwerfen - du warst so ziemlich der bestgelaunteste Eintracht-Fan, der mir nachm Spiel übern Weg gelaufen is  
#
oko1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
...- ja - ich hab ein Foto von mir gemacht, als Erinnerung, aufm Rasen gewesen zu sein! ...

Und daran brauchst Du eine Erinnerung?

Ich bin ja einen Tacken älter, aber sogar meine Matschbirne wird dieses Desaster eher nicht vergessen. Ganz ohne Foto.

Ach ja: Guten Morgen.  


Das Desaster vergess ich auch so nicht - nur - wann hat man schon mal die Gelegenheit da aufm Rasen rumzuspazieren! Außerdem - von DIR lass ich mir nix vorwerfen - du warst so ziemlich der bestgelaunteste Eintracht-Fan, der mir nachm Spiel übern Weg gelaufen is  



Du warst mit deinem Klumpfuß im Getümmel???

Du bist ja noch beknackter als ich eh schon dachte  ,-)  
#
:neutral-face
#
Gude.
#
Die Sonne macht einfach schon Feierabend
#
Also hier scheint sie noch.
#
schobbe schrieb:
Also hier scheint sie noch.  


Hier wieder


Teilen