>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Danke fürs Nachfragen wegen der Dauerkarte BBB, aber ich habe ja jetzt zum Glück einen Klassenkameraden, mit dem ich die Spiele besuchen werde. Daher bestellen wir die DKs auch zusammen und die Sache hat sich erledigt.  
#
jona_m schrieb:
Puuuh Ikea kann auch ganz schön anstrengend sein. Das war definitiv kein 5 Minuten shoppen...



das klang letztens aber noch ganz anders^^
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Puuuh Ikea kann auch ganz schön anstrengend sein. Das war definitiv kein 5 Minuten shoppen...



das klang letztens aber noch ganz anders^^


Frauen..
#
schobbe schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Puuuh Ikea kann auch ganz schön anstrengend sein. Das war definitiv kein 5 Minuten shoppen...



das klang letztens aber noch ganz anders^^


Frauen..  


Nun ja, wenn ich da nur eins, zwei Dinge kaufen muss dann geht das ruckzuck. Wenn ich allerdings auf die Auslieferung warten muss, noch ne Kollegin dabei hab und dann auch noch deren Scheiß in die Wohnung schleppen muss, dauert das natürlich. Aber alles gut, ich bin zufrieden mit den Einkäufen
#
Seit gestern Abend kein warmes Wasser - muss gleich kalt duschen. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Seit gestern Abend kein warmes Wasser - muss gleich kalt duschen. :neutral-face  


Mein Beileid, kühl ja, kalt nee danke.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Seit gestern Abend kein warmes Wasser - muss gleich kalt duschen. :neutral-face  


Mein Beileid, kühl ja, kalt nee danke.


Danke. Ja.
#
katzenwäsche
#
Mein Abendessen braucht irgendwie länger als gedacht....
#
Gute Nacht Leute. Macht nicht mehr so lange.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Gute Nacht Leute. Macht nicht mehr so lange.


Gute Nacht Rafi.
#
#
Muss auch mal in die heia, heute 12 Stunden unterwegs, morgen auch nochmal 12 stunden auf der arbeit und dann is schon quasi wochenende
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Seit gestern Abend kein warmes Wasser - muss gleich kalt duschen. :neutral-face  


Mein Beileid, kühl ja, kalt nee danke.


Ha, mein Mut wurde belohnt! Es gibt wieder warmes Wasser.
Meine Mitbewohnerin hat noch kalt geduscht.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Seit gestern Abend kein warmes Wasser - muss gleich kalt duschen. :neutral-face  


Mein Beileid, kühl ja, kalt nee danke.


Ha, mein Mut wurde belohnt! Es gibt wieder warmes Wasser.
Meine Mitbewohnerin hat noch kalt geduscht.  


Puh, glück gehabt
#
handballsandy schrieb:
Muss auch mal in die heia, heute 12 Stunden unterwegs, morgen auch nochmal 12 stunden auf der arbeit und dann is schon quasi wochenende


N8 Sandra!
#
immer diese warmduscherinnen...
#
Cino schrieb:
katzenwäsche  


#
Guten Morgen
#
Guten Morgen, letzter Arbeitstag für diese Woche *freu*


Teilen