>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Im Moment is nur der olle bernie on - da passiert nix ... schon gar kein böllernder Kracher  
#
oko1979 schrieb:
Im Moment is nur der olle bernie on - da passiert nix ... schon gar kein böllernder Kracher    


Stimmt, wenn Albert wirklich wieder zurück kommt werden alle Mods online sein

Und man sollte vorher noch einen Arzt zum Boccia schicken.
#
?
#
#
boccia, die luft wird dünner.

du kriegst einen hyundai auf die stirn tätowiert  
#
Eintracht holt Messi für 2 Mio und Pepe für 3Mio alle probleme gelöst.
#
Herrschaften, bleibt unaufgeregt, sonst gibts bloss einen schnellen Infarkt
#
Calm down, chill out, drink a beer  
#
Selbst gemachte Pizza ist so was von lecker!
#
MrBoccia... ich warte!
#
bleibt unaufgeregt
#
Boccia raus!
#
MrBoccia schrieb:
bleibt unaufgeregt


Aber sicher...
#
ganz ruhig
#
Hmmmm... die Anzeichen verdichten sich, dass wirklich etwas großes, besonderes auf uns zu kommt. Blutmond... und jetzt auch noch das hier!  
#
Kerlle da will man sich schon einmal den "Blutmond" anschauen un dann spielt des Wetter ned so wirklich mit. Drecks Naturschauspiele, da schau ich mer lieber en Film an...
#
RebellionFFM schrieb:
Kerlle da will man sich schon einmal den "Blutmond" anschauen un dann spielt des Wetter ned so wirklich mit. Drecks Naturschauspiele, da schau ich mer lieber en Film an...


Hier ist der Himmel zum Abend hin auch zugezogen
#
mir scheint, heute passiert ausser der Mondfinsternis nix mehr. Trotzdem bleibe ich unaufgeregt.
#
Jugger schrieb:
Hmmmm... die Anzeichen verdichten sich, dass wirklich etwas großes, besonderes auf uns zu kommt. Blutmond... und jetzt auch noch das hier!    


das muß der Knaller sein, den der Ösi angekündigt hat ... es macht bumm - alles is weg - und alles brüllt ...
#
BOCCIA RAUS !


Teilen