@Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.
Bigbamboo schrieb: @Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.
Bigbamboo schrieb: @Jona: Das Umgewöhnen geht fix, aber wenn Du wieder auf der 'richtigen' Seite fährst, wirste öfters mal den Schweibenwischer anmachen, wenn Du blinken willst.
schon wieder zurück ausm moseleck?^^
Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.
hihi irgendwann gehört dir der laden noch ^^
Irgendwann werde ich auch mal kapieren, wie die Jukebox funktioniert.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ich hab ein Problem. Immer wenn ich was downloaden will, öffnet sich dieses Fenster:
Wenn ich dann auf ok drücke, geht das Fenster mit dem selben Inhalt wieder auf. :neutral-face
Stell doch in Deinem Browser mal einen anderen Speicherort ein; der angegebene Pfad verweist ja nicht auch einen Ordner, sondern auf eine Datei und das ist ja Blödsinn.
sonnige grüße aus em gadde
Dann bekommt mein Schrank eine weitere Delle
Morgen!
schon wieder zurück ausm moseleck?^^
Als VIP-Kunde hat man hier W-Lan-Zugang.
hihi irgendwann gehört dir der laden noch ^^
Irgendwann werde ich auch mal kapieren, wie die Jukebox funktioniert.
Wut. Bei der PS3 schiebt man einfach die Bluray rein und es klappt.
Best Kommentar ever. Und Tor ist auch geil
Wenn ich dann auf ok drücke, geht das Fenster mit dem selben Inhalt wieder auf. :neutral-face
Heute gibt es wieder Spinat!
Pfui
Stell doch in Deinem Browser mal einen anderen Speicherort ein; der angegebene Pfad verweist ja nicht auch einen Ordner, sondern auf eine Datei und das ist ja Blödsinn.
Dann klick doch mal auf Ja ,-)