>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Huch! Der 10.000er ist ja gefallen. Herzlichen Glückwunsch nach Fronkreich!  
#
Jugger schrieb:
Huch! Der 10.000er ist ja gefallen. Herzlichen Glückwunsch nach Fronkreich!    


Merci
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich wollt nochmal erwähnen das ich jetzt bis oktober frei hab


Glückwunsch! Ich ab morgen auch.  


Ihr versteht das alle falsch. Das sind keine Ferien, das heißt "vorlesungsfreie Zeit". Also ab in die Bücherei, fleißig mit Literatur eindecken und autodidaktisch schon mal den kommenden Stoff vorbereiten bzw. den vom letzten Semester aufarbeiten. Faule Studenneköpp...  


#
Morgen
#
Hallo.

Glückwunsch Jona.
#
Urlaub!!!!
#
Frech!
#
#
de pedro ledert wieder los im facebook

Pedro Granata
Saftsack irrt: die dritte Liga droht allenfalls w e g e n den wie Unkraut sprießenden Rüben der Randalemeister, nicht dann, wenn sie ab sind. Die Eintracht hat als erster Bundesligaverein vor zwei Jahren einen Trainer entlassen, weil das der Mob so wollte. Sie überlässt die Verwaltung des von mehreren tausend Lesern täglich meistfrequentiertesten und mitgliederstärksten Fussballforums weltweit (!) der Selbstverwaltung überforderter Moderatoren, die seit dem Abgang von ZoLo jedweden Hetzern und Hohlrollern freie Bahn gewähren und von Fussball keinen Schimmer haben. Dort werden Verantwortliche, Spieler, Trainer zum medialen Spielball von anonymen sendungswilligen Dauerusern und deren "Meinung", die sie ungehindert auf der Vereinshomepage in die Stadt blasen dürfen. Bei Eintracht Frankfurt hat der Mob das Sagen. Herr Lötzbeier und vor allen Herr Bruchhagen werden bald auch selbst Opfer ihrer Appeasement-Politik und ihrer Ignoranz gegenüber diesem Mob und seinen sich selbst überlassenen Kommunikations-Strukturen werden. Ich bin davon überzeugt: hätte man dem Marc statt einen Job in der Fanbetreuung sein jetziges Gehalt für seine werthaltige Tätigkeit als Forumsmod bezahlt, wäre Friedhelm Funkel heute noch Trainer und die Eintracht auch noch in der ersten Liga.
#
Jugger, wann hast du eigentlich das nächste mal Urlaub?   ,-)
#
Ist morgen um 14:30 öffentliches Training am Stadion? Dann würde ich mich mal in die Regionalbahn setzen und hinfahren.
#
Anfang August.  
#
Filzlaus schrieb:
de pedro ledert wieder los im facebook

Pedro Granata
Saftsack irrt: die dritte Liga droht allenfalls w e g e n den wie Unkraut sprießenden Rüben der Randalemeister, nicht dann, wenn sie ab sind. Die Eintracht hat als erster Bundesligaverein vor zwei Jahren einen Trainer entlassen, weil das der Mob so wollte. Sie überlässt die Verwaltung des von mehreren tausend Lesern täglich meistfrequentiertesten und mitgliederstärksten Fussballforums weltweit (!) der Selbstverwaltung überforderter Moderatoren, die seit dem Abgang von ZoLo jedweden Hetzern und Hohlrollern freie Bahn gewähren und von Fussball keinen Schimmer haben. Dort werden Verantwortliche, Spieler, Trainer zum medialen Spielball von anonymen sendungswilligen Dauerusern und deren "Meinung", die sie ungehindert auf der Vereinshomepage in die Stadt blasen dürfen. Bei Eintracht Frankfurt hat der Mob das Sagen. Herr Lötzbeier und vor allen Herr Bruchhagen werden bald auch selbst Opfer ihrer Appeasement-Politik und ihrer Ignoranz gegenüber diesem Mob und seinen sich selbst überlassenen Kommunikations-Strukturen werden. Ich bin davon überzeugt: hätte man dem Marc statt einen Job in der Fanbetreuung sein jetziges Gehalt für seine werthaltige Tätigkeit als Forumsmod bezahlt, wäre Friedhelm Funkel heute noch Trainer und die Eintracht auch noch in der ersten Liga.


Ein typischer Pedro - viel Mist, aber auch durchaus die eine oder andere treffende Aussage.  
#
Heute musste ich 18 € Mahngebühr für 6 nicht abgegebene Bücher latzen. Obwohl die Bücher nicht vorgemerkt waren und die Leihfrist erst gestern abgelaufen ist. Kulanz = 0,000.  
#
Tuess schrieb:
Heute musste ich 18 € Mahngebühr für 6 nicht abgegebene Bücher latzen. Obwohl die Bücher nicht vorgemerkt waren und die Leihfrist erst gestern abgelaufen ist. Kulanz = 0,000.    


Oh das erinnert mich an die 15€, die ich noch für ein Photo zahlen muss.  
#
#
Wahrscheinlich packe ich auch meine Kamera und mein Stativ ein. Dann kann ich schonmal ein paar Aufnahmen für meinen Youtube-Kanal machen. Vielleicht interessiert ja das Training auch ein paar, die wegen der Arbeit nicht da sein können.
#
Der HSV wird in der neuen Saison wieder was reißen. Hab ich grad so im Gefühl.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Der HSV wird in der neuen Saison wieder was reißen. Hab ich grad so im Gefühl.


Geh lieber aufs Klo  ,-)
#
Übrigens, wenn du mal Zeit hast, kannst du mir ja mal ein Wallpaper in FullHD-Auflösung machen, Adler. Deine jetzigen gefallen mir sehr gut, allerdings sind sie etwas verpixelt auf dem großen Bildschirm.


Teilen