>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:


Nun ja, es ist natürlich wichtiger Ochs und Russ verlieren zu sehen.    


kann mich von einer gewissen Genugtuung nicht freisprechen
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:


Nun ja, es ist natürlich wichtiger Ochs und Russ verlieren zu sehen.    


kann mich von einer gewissen Genugtuung nicht freisprechen


Geht mir doch auch so, es ist einfach ein Spiel bei dem ich über egal welchen Ausgang nicht freuen kann.
#
mickmuck schrieb:
hendrik9 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Besser als WOB und wer das Spiel gesehen hat Leipzig hat sowas von verdient gewonnen!
WOB kann mit den 3 Gegentore zufrieden sein.
Naja RBL fliegt in Runde 2 raus und alles ist ok!

Red Bull ist doch cool aber auch nur in der Formel1  ,-)  


erklär mir mal, warum dieses kunstprodukt besser als wob ist? leipzig ist das spielzeug eines milliardärs, ohne auch nur annährend eine tradition zu haben. da ist mir wolfsburg zehnmal lieber.



Bei dieser Partie müssten eig. beide ausscheiden ,weil ich weder RBL noch WOB mag aber das geht leider nicht!
Und ganz erlich der bessere gewinnt und wenn ich dann die arroganten Wolfsburger seh nach dem Motto die schiesen wir in ihre Liga 4 zurück ist mir lieber das WOB verliert!
Und wenn die in Runde 2 ausscheiden ist doch alles wieder ok.
#
jona_m schrieb:
hendrik9 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Der Untergang des deutschen Fußballs ist wieder ein Stück näher gerückt. Leipzig ist eine Runde weiter...


und das halbe forum freut sich...


Besser als WOB und wer das Spiel gesehen hat Leipzig hat sowas von verdient gewonnen!
WOB kann mit den 3 Gegentore zufrieden sein.
Naja RBL fliegt in Runde 2 raus und alles ist ok!

Red Bull ist doch cool aber auch nur in der Formel1  ,-)  


Nee ganz so einfach ist das nicht. Du hast da nen komplett künstlich aufgeblasenen Verein, der in der 4. Liga mit lauter Profis spielt. Das können die sich nur dank der Millionen aus Österreich leisten. Die machen eine komplette Vorbereitung wie die ersten zwei Ligen, das hat mit einem einfachen Verein aus der 4. Liga nichts zu tun.

Ich persönlich könnte da kotzen. Wob ist natürlich kein Deut besser, aber ich kann leider noch keine Meteoriten kontrollieren.  


Wie gesagt bei so einem Spiel darf es keinen Sieger geben!
#
jona_m schrieb:


Geht mir doch auch so, es ist einfach ein Spiel bei dem ich über egal welchen Ausgang nicht freuen kann.


Pest gegen Cholera halt. Aber derzeit ist Wob eben noch die größere Geißel
#
Habs irgendwo schon mal geschrieben - dieses "Projekt" RBL geht mir genauso gegen den Strich wie das Projekt Hoppenheim! Warum ich mich heute einfach freue, dass die gewonnen haben liegt nicht an Wolfsburg - auch nicht an Russ oder Ochs! Sondern einzig und alleine am Trainer der Wolfsburger! Gegen Magath hab ich eine derartige Antipathie entwickelt im Laufe der Zeit! Und was auch noch ne Rolle spielt ist die Einstellung in WOB - ah - oh - läuft noch nicht - pumpen wir eben noch paar Millionen rein, damit wir wenigstens nicht absteigen - pfui Teufel!
#
oko1979 schrieb:
Habs irgendwo schon mal geschrieben - dieses "Projekt" RBL geht mir genauso gegen den Strich wie das Projekt Hoppenheim! Warum ich mich heute einfach freue, dass die gewonnen haben liegt nicht an Wolfsburg - auch nicht an Russ oder Ochs! Sondern einzig und alleine am Trainer der Wolfsburger! Gegen Magath hab ich eine derartige Antipathie entwickelt im Laufe der Zeit! Und was auch noch ne Rolle spielt ist die Einstellung in WOB - ah - oh - läuft noch nicht - pumpen wir eben noch paar Millionen rein, damit wir wenigstens nicht absteigen - pfui Teufel!


der hopp kommt ja wenigstens aus hoffenheim und hat deshalb einen bezug zu diesem verein. aber welchen bezug hat mateschitz zu leipzig? rb leipzig ist für mich deshalb ein noch größeres ärgernis als hoffenheim.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Habs irgendwo schon mal geschrieben - dieses "Projekt" RBL geht mir genauso gegen den Strich wie das Projekt Hoppenheim! Warum ich mich heute einfach freue, dass die gewonnen haben liegt nicht an Wolfsburg - auch nicht an Russ oder Ochs! Sondern einzig und alleine am Trainer der Wolfsburger! Gegen Magath hab ich eine derartige Antipathie entwickelt im Laufe der Zeit! Und was auch noch ne Rolle spielt ist die Einstellung in WOB - ah - oh - läuft noch nicht - pumpen wir eben noch paar Millionen rein, damit wir wenigstens nicht absteigen - pfui Teufel!


der hopp kommt ja wenigstens aus hoffenheim und hat deshalb einen bezug zu diesem verein. aber welchen bezug hat mateschitz zu leipzig? rb leipzig ist für mich deshalb ein noch größeres ärgernis als hoffenheim.



Ich hab keine Ahnung, wo der Matschitz genau herkommt - aber eigentlich hatte er ja mit Salzburg sein heimatliches Spielzeug schon - genau wie Hopp hierzulande auch! Was diese Geschichte mit RBL jetzt soll - ich weiß es nicht! Um ehrlich zu sein interessiere ich mich auch aktuell nicht sonderlich für RBL - noch ist das 4. Liga - für mich werden die zum Ärgernis wenns mal in Liga 2 geht! Und ich hab halt immer noch die Hoffnung dass es nicht funktioniert! Siehe auch Ingolstadt und Audi! Das läuft auch nicht von alleine, nur weil ein großer Sponsor dahinter steht!
#
Pest hin, Cholera her. Ich freu mich einfach, wenn Russ und Ochs in der 2. Runde in Ruhe die SGE schauen können im TV  
Mal unser Weiterkommen vorausgesetzt
#
Red Bull Salzburg
Red Bull Leipzig
Red Bull New York

Air Race Flugzeug Rennen
Red Bull F1 Team
Toro Rosso F1 Team

Alles Spielzeuge von Herr Mateschitz!

Ich drink jeden Tag Red Bull bin auch Vettel Fan und Fan vom Team Redbull aber im Fuba gehört der nicht hin!
#
hendrik9 schrieb:

Ich drink jeden Tag Red Bull  


Da gibts doch was von Ratiopharm!
#
gegen kommerz !
#
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:

Ich drink jeden Tag Red Bull  


Da gibts doch was von Ratiopharm!


ne
#
guten abend, heut kann ich nicht schlafen, horrorfilme um die zeit sind nicht gut  :neutral-face
#
hendrik9 schrieb:
schobbe schrieb:
hendrik9 schrieb:

Ich drink jeden Tag Red Bull  


Da gibts doch was von Ratiopharm!


ne  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11163946,11794285/goto/
#
Erster.
#
zweiter
auge in auge mit dem reiher gewesen,die hur hat mich entdeckt  


....isch krie disch
#
handballsandy schrieb:
guten abend, heut kann ich nicht schlafen, horrorfilme um die zeit sind nicht gut  :neutral-face  


schmeiß den cino raus
#
Filzlaus schrieb:
zweiter
auge in auge mit dem reiher gewesen,die hur hat mich entdeckt  


....isch krie disch


Moin!

Mensch Filzi. Der arme Reiher.

Leeve un leeve losse...
#
Guten Morgen die Damen und Herren.


Teilen