>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^


mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an  


na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez  


#
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^


mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an  


na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez  


Viel Spaß! Ich such' mir jetzt auch 'nen Fernseher... Auswärtssieg!!!
#
Haha erokat ein schönes Wort für jemanden der zum x-ten Mal das Comeback schafft.
#
Tackleberry schrieb:
Filzlaus schrieb:
schobbe schrieb:
handballsandy schrieb:
Guten morgen, gadde wetter ^^


mach dir keine großen Hoffnungen, aus RLP rückt schon der Regen an  


na und?
es ist angerichtet,schnittcher,salat un grillzeuch steht bereit,wetterfesterskyguckergadde allez  




fotos später,
auf gehts,auswärtssieg
#
Auswärtssieg!!!!
#
Huhu!

Die Hölle hat uns ausgespuckt und wir sind wieder einigermaßen unbeschadet zurück. Natürlich gleich mal nen Auswärtssieg verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.  
#
Huhu!

Die Hölle hat uns ausgespuckt und wir sind wieder einigermaßen unbeschadet zurück. Natürlich gleich mal nen Auswärtssieg verpasst, aber man kann halt nicht alles haben.  
#
Tja Helmi, man kann halt net alle ham. Im gadde wars auch sehr schön  
#
handballsandy schrieb:
Tja Helmi, man kann halt net alle ham. Im gadde wars auch sehr schön    


Huhu Gisela!

Das glaube ich Dir sofort. Hängt der Reiher mittlerweile als Trophäe ausgestopft über'm Fernseher?
#


Uploaded with ImageShack.us
#
Jugger schrieb:
handballsandy schrieb:
Tja Helmi, man kann halt net alle ham. Im gadde wars auch sehr schön    


Huhu Gisela!

Das glaube ich Dir sofort. Hängt der Reiher mittlerweile als Trophäe ausgestopft über'm Fernseher?  


sabrina bitte!

der reiher hat irgendwo sien qualvolles ende gefunden, weitere informationen gibts bei anfrage vom rächer der Fische!
#
Das arme Tier...  
#
Jugger schrieb:
Das arme Tier...    


seine verfressene eigenschaft ist ihm zum verhängnis geworden, selbst dran schuld
#
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  


9 Punkte ist doch prima...  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  


9 Punkte ist doch prima...    


:neutral-face
#
back in FFM.
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich sollte das mit dem Tippen vielleicht lassen diese Saison. Ich bin weder in der ersten noch in der zweiten Liga angekommen. Vielleicht sollte ich anfangen in Frankreich zu tippen.  :neutral-face  


9 Punkte ist doch prima...    


der blöde Maeiyer . Hätte ders nicht bei einem belassen können? Ne - muß der 2 Tore schiessen - mein schöner 2:0-Auswärtssieg-Tipp!
#
Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende.
#
jona_m schrieb:
Diese L'tur 24€ Bahngeschichte ist nicht schlecht. Für 48€ einfach mal nach Hannover gefahren übers Wochenende.


aber was will man denn in hannover?


Teilen